Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Trizeps-Übungen

Letzte Nachricht: 25. November 2005 um 22:24
A
an0N_1226760899z
20.11.05 um 9:53

Hallo liebe MitstreiterInnen!

Ich hab eigentlich ziemlich schlanke Arme, nur beim Trizeps haperts ein bisschen. Da mein Bizeps relativ ausgeprägt ist, siehts natürlich etwas komisch aus, wenn beim Trizeps nur Haut und Fett zu sehen sind.
Kennt jemand gute Übungen, die helfen und Internetseiten, auf denen diese dann noch schön erklärt sind?
Oder würden Bücher besser helfen??

Ich bitte um viiiieeeele Antworten.

Liebe Grüße
Cranberry

Mehr lesen

L
livia_12825596
21.11.05 um 8:25

Hi Cran,
hier eine Übung für dich:

Du setzt dich auf die unterste Stufe einer Treppe, Hände links und rechts vom Körper abstützen, dann die Füsse ein wenig nach vorne und die Fersen aufstellen so das sich dein Po von der Treppe hebt. Nun den Po bis fast auf den Boden runterlassen und mit Hilfe deiner Arme wieder hochdrücken. 10-20x am Stück wiederholen. Hm, ich hoffe man kann verstehen wie das aussehn soll

Ist eine sehr effektive Übung und du kannst sie fast überall machen, geht auch mit nem Stuhl, der muss halt fest stehen und nicht kippen...

lg und viel Erfolg
moon

Gefällt mir

A
an0N_1226760899z
23.11.05 um 13:27
In Antwort auf livia_12825596

Hi Cran,
hier eine Übung für dich:

Du setzt dich auf die unterste Stufe einer Treppe, Hände links und rechts vom Körper abstützen, dann die Füsse ein wenig nach vorne und die Fersen aufstellen so das sich dein Po von der Treppe hebt. Nun den Po bis fast auf den Boden runterlassen und mit Hilfe deiner Arme wieder hochdrücken. 10-20x am Stück wiederholen. Hm, ich hoffe man kann verstehen wie das aussehn soll

Ist eine sehr effektive Übung und du kannst sie fast überall machen, geht auch mit nem Stuhl, der muss halt fest stehen und nicht kippen...

lg und viel Erfolg
moon

Wow...
... die Übung schlaucht ja wirklich ziemlich. Aber das ist gut so. Soll ja auch ordentlich Muskelkater machen, will ja schließlich was davon spüren.
Danke auf jeden Fall!

Falls noch jemand Links kennt, unter denen man Trizepsübungen finden kann, wäre ich froh, wenn ihr mir die hier reinschreiben könnt bzw. ne PN schicken.

Liebe Grüße
Cranberry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1273614199z
25.11.05 um 22:24
In Antwort auf an0N_1226760899z

Wow...
... die Übung schlaucht ja wirklich ziemlich. Aber das ist gut so. Soll ja auch ordentlich Muskelkater machen, will ja schließlich was davon spüren.
Danke auf jeden Fall!

Falls noch jemand Links kennt, unter denen man Trizepsübungen finden kann, wäre ich froh, wenn ihr mir die hier reinschreiben könnt bzw. ne PN schicken.

Liebe Grüße
Cranberry

Http://www.fitness-center.at/wissen...
die übung heißt übrigens dips und geht besser wenn du zwei stühle nimmst, dich dann auf den einen mit deinen händen abstützen tust und mit da beinen auf den anderen. und dann runter bis du so 90 mit den armen hin bekommst.
dann kannst noch liegestützchen machen. mit gewichten wär noch viel möglich, aber ne flasche wasser tuts da auch. schau dir einfach die übungen auf der seite an. viel spass...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige