Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

TRIPPER, wie ensteht die Krankheit ?

22. April 2009 um 15:13 Letzte Antwort: 2. Mai 2009 um 0:04

Hallo zusamm,
habe heute Tripper 1. Klasse diagnostiziert bekommen. Alles zufall.... ich hab seit 3 WOCHEN schon einen Trocken Hals und beim schlucken schmeckt es nach Eiter !?
2 Wochen später bekam ich ein Brennen beim Wasserlassen.... und vor 3 Tagen fing es mit Glibbrigen ausfluss an. Hab gegoogelt und kam zu dem Verdacht .
Habe nun Antibiotika bekomm.

Mein Frage ist jetzt, wie entsteht der Tripper wenn weder ICH noch meine feste Freundin einen anderen Geschlechtspartner hatte?
Wer von uns hatte ihn als erstes??
Er muss doch irgendwie entstehen, da ja Bakteriell.

Mein Freundin hat keine Symptome, werd mit ihr aber nun zum Arzt zur Kontrolle.
Meine zweite Frage wäre jetzt, wie verhindert man erneuten Tripper "ohne" Kondome zu benutzen. Bei einem festen Partner möchte ich keinen Kondomsex,
da leckeres Essen ohne geschmacksnerven ja auch langweilig ist. Ansonsten mach ich alles mit. Hygiene ist ebenfalls wichtig.


Vielen Dank vorab.

Mehr lesen

22. April 2009 um 15:30

TRIPPER, wie ensteht die Krankheit ?
Ansonsten fällt mir noch ein, das wir vor 3 wochen extrem sex hatten. 5 mal hintereinander innerhalb 3 Stunden.
Ausserdem Massageöl und Gleitgel im Spiel. Davon kann es aber nicht kommen oder ??

Gefällt mir

25. April 2009 um 1:48
In Antwort auf

TRIPPER, wie ensteht die Krankheit ?
Ansonsten fällt mir noch ein, das wir vor 3 wochen extrem sex hatten. 5 mal hintereinander innerhalb 3 Stunden.
Ausserdem Massageöl und Gleitgel im Spiel. Davon kann es aber nicht kommen oder ??

Was jetzt ??
Nun mach ich mir gerad sorgen, weil ich habe die 1mg Tablette bereits gestern eingenommen und ich habe zu den Wasserlass brennen
und trockenen Rachen auch noch Brennende Augen.
Hab ich etwa jetzt Tripper + Mundtripper + inkl. Augentripper oder was ist hier los?
Es war nur ein einmaliges 2Tabletten Antibiotika. Wirkt das erst nach einigen Tagen ?

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 0:04
In Antwort auf

Was jetzt ??
Nun mach ich mir gerad sorgen, weil ich habe die 1mg Tablette bereits gestern eingenommen und ich habe zu den Wasserlass brennen
und trockenen Rachen auch noch Brennende Augen.
Hab ich etwa jetzt Tripper + Mundtripper + inkl. Augentripper oder was ist hier los?
Es war nur ein einmaliges 2Tabletten Antibiotika. Wirkt das erst nach einigen Tagen ?

Meine Freundin war beim Arzt
Also ich war mit beim Frauenarzt. Sogar ihr Blut wurde getestet.
Das unglaubliche.... sie ist Clean, sie hat keinen Tripper.
Sprich ICH bin der einzige hier mit dem Tripper. Wie zur Hölle
kann das denn jetzt sein ? Ich werd zu meinem Hausarzt ihm alles erzählen... ich glaub da steckt mehr hinter. Vielleicht ist es ein Chlamidia der seit Monaten in mir schlummert? oder was schlimmeres. Ich habe keinen Geschlechtsverkehr, also muss es ja irgendwo anders herkommen.

Sonst jemand ne Idee?

Gefällt mir