Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Tripper nur durch geschlechtsverkehr?

26. Juli 2005 um 20:52 Letzte Antwort: 2. August 2005 um 8:54

Hallo, es ist mir zwar unangenehm, aber da das internet anonymität bietet lege ich meine karten einfach mal offen.
als ich das erste mal sex mit meiner jetzigen freundin hatte, hatte ich ca. 1 bis 2 tage später die trippersyntome, was sich später auch erwiesen hatte. dennoch behauptet sie fest kein tripper gehabt zu haben und auch ihre untersuchungen beim arzt hätten nichts ergeben, die sache ist eben:

als ich die syntome hatte, haben wir noch immer miteinander geschlafen, erst anschließen wurde dieser diagnostiziert, womit ich sagen will: wenn sie ihn nicht zuvor hatte, müsste sie ihn nicht danach gehabt haben?

wir hatten sogar oralsex miteinander, und tripper bakterien gehen ja auch über schleimhäte, auch danach meinte sie nie was gehabt zu haben, ich kann dem nicht ganz glauben und bräuchte dringend rat...

ich danke euch im voraus !

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 9:05

Ola...
..also ich stand vor zwei Wochen in genau der gleichen Falle wie Du.

1) Mach Dich nicht durch das Netz verrückt.
2) Ähnlich wie beim Tripper können es auch Chlamydien sein. Die Frau merkt es nicht, läuft überwiegend symptomlos bei ihr ab, der Mann allerdings geht schnell flöten...
3) Oder, wie in meinem Fal, kann es auch sein, dass es eine Blasenentzündung bzw. eine normale Entzündung der Harnröhre ist wie bei mir in der Vagina. Diese gehen meist ovn Darmbakterien aus die häufiger vorkommen als sie sollten - dort zumindest..

Ich muss Antibiotika nehmen. Hätte mein Ex-Liebhaber mir nichts gesagt wäre ich heute immernoch symptomlos durch die Betten gehüpft. Ein Glück hab ich einfach einen Check machen lassen - denn ich hätte andere Männer mit was weiß ich nciht in der Zwischenzeit anstecken können.

Also: Trippersymptome ist nicht gleich Tripper. Und nur weil die Frau nix merkt heisst es nicht, dass sie nichts hat!!! Gefährlich!!

Gefällt mir

28. Juli 2005 um 8:32
In Antwort auf

Ola...
..also ich stand vor zwei Wochen in genau der gleichen Falle wie Du.

1) Mach Dich nicht durch das Netz verrückt.
2) Ähnlich wie beim Tripper können es auch Chlamydien sein. Die Frau merkt es nicht, läuft überwiegend symptomlos bei ihr ab, der Mann allerdings geht schnell flöten...
3) Oder, wie in meinem Fal, kann es auch sein, dass es eine Blasenentzündung bzw. eine normale Entzündung der Harnröhre ist wie bei mir in der Vagina. Diese gehen meist ovn Darmbakterien aus die häufiger vorkommen als sie sollten - dort zumindest..

Ich muss Antibiotika nehmen. Hätte mein Ex-Liebhaber mir nichts gesagt wäre ich heute immernoch symptomlos durch die Betten gehüpft. Ein Glück hab ich einfach einen Check machen lassen - denn ich hätte andere Männer mit was weiß ich nciht in der Zwischenzeit anstecken können.

Also: Trippersymptome ist nicht gleich Tripper. Und nur weil die Frau nix merkt heisst es nicht, dass sie nichts hat!!! Gefährlich!!

I know...
ich weiss das frauen sowas nicht unbedingt merken müssen, allerdings war sie ja danach beim frauenarzt, der angeblich nichts fest stellen konnte bei ihr.
ich sagte ihr nun sie solle doch den arzt wechseln was sie auch getan hat, ich warte nun bis zum ende der woche, da sie dann einen temrin hat bei dem neuen arzt.

die frage ist nun ob sie mich anlügt, denn danach hatten wir ja auch mehrfach sex...

Gefällt mir

2. August 2005 um 8:54
In Antwort auf

I know...
ich weiss das frauen sowas nicht unbedingt merken müssen, allerdings war sie ja danach beim frauenarzt, der angeblich nichts fest stellen konnte bei ihr.
ich sagte ihr nun sie solle doch den arzt wechseln was sie auch getan hat, ich warte nun bis zum ende der woche, da sie dann einen temrin hat bei dem neuen arzt.

die frage ist nun ob sie mich anlügt, denn danach hatten wir ja auch mehrfach sex...

Das ist wohl eher...
...eine Vertrauenssache denkst Du nicht?

Vertrau ihr...

Und falls sie Dich anlügt kannst Du mit Antibiotika geheilt werden.

Geh Du doch selbst zum Arzt, was spricht dagene? Reine Vorsorge natürlich...

Gruß ANJUNA

Gefällt mir