Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Trinkrucksack für Wintersport?!

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2005 um 14:19
Z
zlota_11896595
10.10.05 um 17:02

hi leute,

ich weiß, das thema ist noch etwas verfrüht....trotzdem...

ich fahr jetz seit 3 jahren snowboard und mir ist aufgefallen, dass wenn ich ne woche boarden geh, verhältnismäßig wenig trinke.
Das liegt sicherlich daran, dass man meißt nur einmal pause macht und zwar mittags, und da zahlt man mal für ein 0,3 wasser an die 2 .
ich will mir auf gar keinen fall einfach ne flasche in nen rucksack stecken... da find ich die flasche die ganze zeit am rücken zu spüren unangenehm

daher interessiert mich was für erfahrungen ihr mit Trinkrücksäcken gemacht habt?? und welchen findet ihr persönlich den besten??

vielen dank und liebe grüße!!

Mehr lesen

B
bertie_12043406
10.10.05 um 18:45

...
das problem ist mir auch shcon beim boarden aufgefallen und man kommt ja auch recht gut in bewegung, also ist trinken doppelt wichtig... ich falle leider noch zu oft hin ^^

von burton gibt es ja den day hiker oder spezielle kamel-bags, die habe ich letzten winter in den alpen des öfteren gesehen... muss also was drann sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zlota_11896595
17.10.05 um 14:19
In Antwort auf bertie_12043406

...
das problem ist mir auch shcon beim boarden aufgefallen und man kommt ja auch recht gut in bewegung, also ist trinken doppelt wichtig... ich falle leider noch zu oft hin ^^

von burton gibt es ja den day hiker oder spezielle kamel-bags, die habe ich letzten winter in den alpen des öfteren gesehen... muss also was drann sein

Hm..
danke erst mal, aber ich hab mir die taschen mal im netz angeschaut und da kann ich nur sagen:
man sind die teuer!!!
und die billigeren sind ohne "frostschutz"....
ist ja echt doof....

kann mir sonst noch jemand helfen??

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige