Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…) / Trichomonaden/ Arilin?! In Beziehung, biite Helfen!

Trichomonaden/ Arilin?! In Beziehung, biite Helfen!

23. Februar 2011 um 17:46 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 2:17

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen Kopfkarussel. Ich hatte seit ca. 3 Monaten immermal Probleme mit der Blase, also ruckartiges Müssen.Ging zum Allgemeinarzt, der gab mir Antiniotika, was wenig erfolgreich war. Naja, schob es auf meinen Nuvaring, der meiner Meinung nach die Blase reizt.. Ging nun routinemäßig zum FA. Der bestellte mich einige Tage später nochmals, um mir ein Rezept abzuholen... Arilin.. hab im Inet gefunden, dass das gegen Trichomonaden ist?und das man das durch GV bekommt. Aber:ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung, gehe stets regelmäßig zum FA, UND habe mit niemand anderem was gehabt! Deshalb meine Frage: kann man das auch anderweitig bekommen? Ich möchte keine Diskussion anfangen und mein Freund ist in der Sache total empfindlich.. Möchte keinen unnötigen Streit, da für mich Betrügen, ein klares Aus wäre. Ich studiere, wohne in einer WG, gehe nicht in Sauna etc. Kann es sein, dass man durch den Nuvaring "empfänglicher" für sowas ist? Bitte ehrlich, ich habe ständig die miesen Gadanken und möchte wissen ob doch Redebedarf ist...

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 2:17

Trichomonaden...
...gehören zu den STD (Sexual Transmitted Diseases), also zu den sexuell übertragbaren Krankheiten. Es is zu 100% sicher, dass du es von ihm hast. Ich war genau in der selben Situation. Ich war auch ständig konfrontiert mit Infektionen, zu meiner sexuell aktiven Zeit. Mein damaliger Partner war ein notorischer Fremdgeher. Arilin musste ich auch nehmen, im Kombipack-Zäpchen und Tabletten, gegen anaerobe Bakterien. Ebenfalls zu den STD dazugehörig. Danach beschloss ich, mir sowas von einem Mann nicht gefallen zu lassen. Kein Mann macht mich krank! Und deswegen zog ich die Konsequenz und lebe seither sexuell abstinent. Und alle Probleme mit Infektionen im Genitalbereich, lösten sich in Luft auf. Seitdem hatte ich nie wieder was. Und ich hatte mehr als nur das. Redet! Um die Diskussion kommst du nicht herum. Lass dich nicht einlullen und dir Lügen auftischen, denn welcher Kerl gibt zu, dass er fremdgeht?! Mach dir auch deine eigenen Gedanken zu dieser Sache und hör auf deinen Instinkt. Verarsch dich nicht selbst!

1 LikesGefällt mir