Home / Forum / Fit & Gesund / Treppenlaufen!!!

Treppenlaufen!!!

23. März 2010 um 17:00 Letzte Antwort: 11. April 2010 um 16:25

Hey,

ich bin eigentlich schlank, das Einzige was stört sind meine Beine. Die sind mir ein bisschen zu dick, wirklich nicht viel, und eben die fiese Cellulite.
Wisst ihr, ob es was bringt, wenn man täglich 20 mal Treppe rauf und Treppe runter ''rennt''. Also 20 mal rauf und 20 mal runter. Hilft das, schlanke Beine zu bekommen?
Oder was tut ihr, um Cellulite wegzubekommen und überhaupt für schöne Beine?
Mit Joggen braucht ihr mir nicht zu kommen, das ist meine absolute Hass-Sportart ;D

Danke im Voraus!

Mehr lesen

11. April 2010 um 16:25

Hmm
Hallo,

also ob es was bringt bezweifle ich, denn ich glaube du wirst eher Muskeln an den Beinen aufbauen und die Beine kriegen schon eine schöne Form, aber ob es was gegen Cellulite hilft... hmm...

Was du machen könntest gegen Cellulite ist ist jedes Mal wenn du duscht bisschen Wechselduschen machen. Einfach erstmal deine Beine mit kaltem Wasser abduschen und dann gleich danach mit heißem/warmen und das paar Mal.

Liebe Grüße^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper