Home / Forum / Fit & Gesund / Treppen laufen

Treppen laufen

29. August 2007 um 18:08

hey hört sich vllt blöd an aber könnte ich fett verbrennen indem ich die treppen in unsrem haus zb eine halbe stunde lang hoch und runter lauf. so das ich richtig ins schwitzen komm?

wär cool wenn ihr mir antworten würdet.
lg

Mehr lesen

29. August 2007 um 18:16

Jaha
das schon.. aber du baust auch muskeln auf und dann würdest du erst mal kräftigere beine bekommen, bevor das fett drumherum schmilzt. aber generell ist das ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 18:24
In Antwort auf edie_12971457

Jaha
das schon.. aber du baust auch muskeln auf und dann würdest du erst mal kräftigere beine bekommen, bevor das fett drumherum schmilzt. aber generell ist das ok.

..
ist das aber nicht ähnlich wie joggen?

und würd ich dann noch dicker/fester aussehen oder wie?

und was könnte ich tun das ein zierlicheren körper bekomme?

ich wiege bei 1.57 51 kg und will schon 5kg abnehmen.

bitte melde dich scvhnellstmöglich

29. August 2007 um 19:42
In Antwort auf sa'dia_12351693

..
ist das aber nicht ähnlich wie joggen?

und würd ich dann noch dicker/fester aussehen oder wie?

und was könnte ich tun das ein zierlicheren körper bekomme?

ich wiege bei 1.57 51 kg und will schon 5kg abnehmen.

bitte melde dich scvhnellstmöglich

..
ich glaub das mit dem abnehmen klappt dann ganz gut.

hab mir überlegt nächste woche eine kohlsuppendiät anzufangen und meine mama hat mir schon versprochen eine zu kochen freu mich irgendwie voll das ich so unterstützt werd. weil sonst kocht sie immer so fett und ernährung gaaaanz umstellen kann ich echt nich..ihr wisst was ich meine.
naja wollt halt mal fragen was ihr meint..schaff ich das schnell mit jeden tag treppen steigen und dan kohlsuppendiät

lg

30. August 2007 um 10:14
In Antwort auf sa'dia_12351693

..
ich glaub das mit dem abnehmen klappt dann ganz gut.

hab mir überlegt nächste woche eine kohlsuppendiät anzufangen und meine mama hat mir schon versprochen eine zu kochen freu mich irgendwie voll das ich so unterstützt werd. weil sonst kocht sie immer so fett und ernährung gaaaanz umstellen kann ich echt nich..ihr wisst was ich meine.
naja wollt halt mal fragen was ihr meint..schaff ich das schnell mit jeden tag treppen steigen und dan kohlsuppendiät

lg

Die beinen wirken fester, wenn man dort muskeln aufbaut?
hui, dann geh ich jetzt gleich mal rad fahren, ich hätte nämlich gern mehr po undmehr oberschenkel, hätte aber zugleich gern nen flacheren bauch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen