Forum / Fit & Gesund

Trennkost

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 15:12
C
cili_12928208
13.06.07 um 13:41

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen mit der Trennkost angefangen und noch nicht wirklich einen tollen Erfolg erzielt. Somit ist meine Motivation nicht besonders groß, wenn es anfangs schon so schleppend geht. Hat von euch jemand Erfahrung und auch Erfolge mit Trennkost zu verkünden? Wieviel Stunden Pause habt ihr zwischen den jeweiligen Mahlzeiten gemacht?
Danke Atte1208

Mehr lesen

A
an0N_1225762699z
13.06.07 um 14:33

Nicht unbedingt eine diät
als ich trennkost machte, habe ich eher noch zugenommen. das lag daran, dass ich olivenöl und sahne, die ja als neutral eingestuft werden, wohl zu reichlich verwendet habe. auch bei trennkost gilt daher, nicht nur in gruppen einzuteilen, sondern auch die kalorien zu beachten.
vermutlich hätte es als diät funktioniert, wenn ich den salat und gemüse anteil erhöht hätte.

Gefällt mir

I
inge_12702206
20.06.07 um 15:03

Pausen zwischen den Mahlzeiten
Hallo Atte1208
Laut meiner Erfahrung und den gelesenen Lektüren zu diesem Thema kann ich sagen, dass nach Eiweißmahlzeiten 4 Stunden und nach Kohlehydatmahlzeiten 3 Stunden einzuhalten sind. Nur Mut es wird schon, habe mit TK seit Jänner 12 Kilo abgenommen und es geht mir blendent. Momentan steh ich wieder ein bißchen, aber das wird schon wieder. lg Pegasus 1405

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomiko_12876012
20.06.07 um 15:12

Achtest du denn auch ein bisschen darauf,...
...wieviel du allgemein so isst?

Ich mein, Trennkost kann schon ne gute Sache sein, denk ich - aber wenn man dabei mehr isst, als man verbrennt, dann kann es ja auch nix bringen nur weil man verschiedene Sachen voneinander trennt oder?!

Ansonsten würd ich aber sagen: Hab Geduld! 3 Wochen sind ja noch nicht so lange und ich denke es geht bald los bei dir

LG, kichererbse.

Gefällt mir