Home / Forum / Fit & Gesund / Treffpunkt Wunschgewicht

Treffpunkt Wunschgewicht

8. Februar 2007 um 21:37

Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit dem "Treffpunkt Wunschgewicht"?
Ich kenne eine Frau die damit an die 50kg abgenommen hat, eine Andere noch viel mehr...
Man darf dabei wohl nur die Lebensmittel essen die man da kauft - was um die 80 Euro in der Woche kosten soll.
Für mich käme das allerdings nicht in Frage, da ich versch. Lebensmittelallergien habe und von daher keine Fertigprodukte essen darf.
Aber es würde mich trotzdem mal interessieren.
Herzliche Grüße!

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 18:55

Treffpunkt Wuschgewicht
Hallo ich war ein paarmal bei so einen Treffen,aber es war mir zu teuer da DU nur die Produkte davon essen sollst.Ich habe jetzt mit ww. angefangen,da darf ich meine Lebensmittel essen die ich möchte und,das geht sehr gut.

christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 12:04
In Antwort auf dijana_11925890

Treffpunkt Wuschgewicht
Hallo ich war ein paarmal bei so einen Treffen,aber es war mir zu teuer da DU nur die Produkte davon essen sollst.Ich habe jetzt mit ww. angefangen,da darf ich meine Lebensmittel essen die ich möchte und,das geht sehr gut.

christina

Ich denke
das ist auch besser. Die Lebensmittel haben viele künstliche Zusatzstoffe - das kann ja auf die Dauer gar nicht gesund sein.
Geschweige denn, möchte ich gar nicht wissen was passiert, wenn man so viel mit diesen Lebensmitteln abgenommen hat und dann wieder auf "normale" Nahrung umsteigt...
LG
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen