Home / Forum / Fit & Gesund / Traurig und verzweifelt

Traurig und verzweifelt

5. Februar 2014 um 21:21 Letzte Antwort: 6. Februar 2014 um 18:31

Ich bin nach ewige kampf wieder im ng und hab grösse 38. leider merk ih immer mehr wie ich wieder zurück will, wie ich mir wieder mehr gedanken ums essen, abnehmen mache.. Gerade hab ich meinem freund davon erzählt, dass ich wieder so dünn sein will wie früher und gerne abnehmen will. Da sagte er dich glatt; warum traurig sein über etwas, das man ändern kann?! Ich bin nun total neben mir als ich 50kg wog und von allen zuhören bekam ich säge echt scheisse aus etc und mein freund damals plötzlich zu weinen egonnen hat und sagte er könne mir nicht länger zusehen wie ich mich selber kaputtmache durch das hungern. Und jetzt sagt er dies! Bin total traurig

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 18:31

Hast du
mit ihm darüber geredet und ihm gesagt, dass dich das traurig macht?
Ich finde die Antwort echt daneben, aber viele Menschen, die keine Essstörung haben, denken oft gar nicht weiter drüber nach wenn sie sowas sagen. Ich bin sicher, dein Freund will nicht, dass du dich wieder so kaputt machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Essstörung : ADIPOSITAS
Von: marija_11937030
neu
|
5. Februar 2014 um 22:57
Beikost - Einführung!!!
Von: orna_12970573
neu
|
5. Februar 2014 um 14:26
Diskussionen dieses Nutzers
Gesunde ernährung trotzdem bleibt gewichtsabnahme aus
Von: lisa6627
neu
|
5. Januar 2014 um 1:53
Trotz ausgewogener ernahrung grosses verlangen nach nusse
Von: lisa6627
neu
|
9. Oktober 2012 um 13:20
Teste die neusten Trends!
experts-club