Home / Forum / Fit & Gesund / Traumkörper in 60 Tagen? Geht das?

Traumkörper in 60 Tagen? Geht das?

2. Dezember 2016 um 17:41

Hallihallo meine Lieben,


ich habe hier gerade mal ein bisschen gestöbert - aber DEN Abnehmtipp habe ich jetzt auch nicht gefunden. Gibt es den überhaupt? Geht das überhaupt? Ach, ist doch eigentlich egal - ich fühle mich eh gar nicht so unwohl in meinem Körper. Oder doch? Ich könnte mal wieder zum Sport - neee, da sehen alle immer so sportlich aus und gucken mich komisch an. Irgendwann kommt das bestimmt von alleine. Und ach, ich bin doch gar nicht so viel zu dick. BULLSHIT!


DU fühlst dich unwohl, DU möchtest dich verändern- dann musst DU auch was machen. Den ersten Schritt hast du schon erfolgreich gemeistert - die Idee. Der Gedanke, dich zu verändern ist da. Soweit nicht schlecht, aber vom dran denken nimmst du leider nichts ab. Und jetzt suchst du...und suchst...und suchst. Salat essen? Weniger essen? Komische Pillen? NEIN!
Ich habe ein Programm gefunden, dass ohne viele Tabus und ohne viel Aufwand die gewünschten Ziele mit dir erreicht - super einfach und super effektiv.
"Ja klar, das kann jeder sagen - die wollen nur mein Geld - wie immer. Das bringt doch alles nichts." - klar, jeder will immer nur unser Geld. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon für schwachsinnigere Sachen mehr Geld ausgegeben hast.
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und bereue GAR NICHTS!!. Ich fühle mich fitter, schlanker, leichter und bin psychisch auch ein ganz anderer Mensch - im positiven Sinne natürlich.
Also, nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schaut euch dieses Video an...es lohnt sich wirklich!! Und wenn nicht, habe ihr halt einen Erfolglosen Versuch mehr auf eurem Konto - lass mich raten: Damit sind es dann 52?! Du hast nichts zu verlieren, außer GEWICHT. DU musst aufstehen, DU musst was machen - damit DU dich wohler fühlst!


Hier gehts zum Video - viel Spaß mit DEINEM neuen Leben!

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 15:50

... Naja ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:58

Irgendwie mag ich diese ganzen Versprechungen nicht - im Endeffekt wird an jeder DIät oder an jedem Sport- bzw. Abnehmprogramm Geld verdient ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper