Home / Forum / Fit & Gesund / Traumfigur bis zum Sommer...

Traumfigur bis zum Sommer...

10. Februar 2010 um 13:50

Hey Leute,
es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber, wenn der Sommer vor der Tür steht heißt es doch immer: "Ich will ein super Körper!" Habt ihr Ideen mit welchem Sport man effektiv und ohne hungern abnimmt? Weil Diäten oder sowas bringen nix...habs selbst schon durch!
Welcher Sport ist wirklich der beste? In einen Sportverein zu gehen ist nicht das günstigste für mich, da ich oft Schwierigkeiten hab hin- und zurückgefahren zu werden, da ich nicht in ner Stadt wohne.
Also, am besten wäre ein Sport, den man zu Hause machen kann?
Freu mich über Antworten Küsschen

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 16:26

Traumfigur
Es ist richtig, Diäten bringen nichts, höchstens den verhassten Jojo-Effekt.

Seit Januar gibt es endlich auch in Deutschland INA. Damit nimmt man 5 - 7% seines Körpergewichtes jeden Monat ab.

INA ist ein Produkt aus der Gruppe der Nahrungsergänzungsmittel und unterstützt den natürlichen Verlauf des Stoffwechsels im Körper während einer Gewichtsreduktionsphase.

Das Prinzip ist so einfach wie erfolgreich. Man beginnt am ersten Tag und nimmt 14 Stück INA Wafers über den Tag verteilt zu sich. Am darauf folgenden Tag isst man wie gewohnt seine Mahlzeiten, ohne diese an Menge zu reduzieren. Am 3.Tag folgt wieder die Einnahme von 14 Stück INA Wafers.

Dieses Prinzip wird fortgesetzt, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Wichtig ist, dass man niemals 2 Tage in Folge die INA Wafers zu sich nimmt, um den Stoffwechsel nicht zu beeinflussen, zwei aufeinander folgende Esstage sind jedoch möglich.

Die Rezeptur der INA Wafers ist so zusammengestellt, dass an dem Tag ohne Nahrungsaufnahme der Eiweiß- und Nährstoffbedarf des Körpers gewährleistet ist. Dieses System bedeutet für den Anwender keinen Heißhunger wegen Nahrungsentzug über einen längeren Zeitraum, keinen JoJo Effekt und eine erfolgreiche Gewichtsreduktion durch halbierte Kalorienzufuhr innerhalb 2 Tagen.

Für nähere Informationen schreib mich bitte an.

LG
Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 16:32
In Antwort auf amabel_12105567

Traumfigur
Es ist richtig, Diäten bringen nichts, höchstens den verhassten Jojo-Effekt.

Seit Januar gibt es endlich auch in Deutschland INA. Damit nimmt man 5 - 7% seines Körpergewichtes jeden Monat ab.

INA ist ein Produkt aus der Gruppe der Nahrungsergänzungsmittel und unterstützt den natürlichen Verlauf des Stoffwechsels im Körper während einer Gewichtsreduktionsphase.

Das Prinzip ist so einfach wie erfolgreich. Man beginnt am ersten Tag und nimmt 14 Stück INA Wafers über den Tag verteilt zu sich. Am darauf folgenden Tag isst man wie gewohnt seine Mahlzeiten, ohne diese an Menge zu reduzieren. Am 3.Tag folgt wieder die Einnahme von 14 Stück INA Wafers.

Dieses Prinzip wird fortgesetzt, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Wichtig ist, dass man niemals 2 Tage in Folge die INA Wafers zu sich nimmt, um den Stoffwechsel nicht zu beeinflussen, zwei aufeinander folgende Esstage sind jedoch möglich.

Die Rezeptur der INA Wafers ist so zusammengestellt, dass an dem Tag ohne Nahrungsaufnahme der Eiweiß- und Nährstoffbedarf des Körpers gewährleistet ist. Dieses System bedeutet für den Anwender keinen Heißhunger wegen Nahrungsentzug über einen längeren Zeitraum, keinen JoJo Effekt und eine erfolgreiche Gewichtsreduktion durch halbierte Kalorienzufuhr innerhalb 2 Tagen.

Für nähere Informationen schreib mich bitte an.

LG
Elke

Traumfigur
P.S.: Ich hatte das Glück INA vor dem offiziellen Start in Deutschland kennenzulernen und bin etliche Kilo leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 17:02
In Antwort auf amabel_12105567

Traumfigur
P.S.: Ich hatte das Glück INA vor dem offiziellen Start in Deutschland kennenzulernen und bin etliche Kilo leichter.

INA???
Darf man fragen was INA eigentlich ist?
Hätte eigentlich lieber Tips bekommen, wie man am schnellsten abnimmt durch sportliche Aktivitäten?
Weil ich mach lieber Sport, anstatt ich mich mit irgendwelchen Zeugs zupumpe... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 20:00

Hach ja, das wäre schön..
Hey ho
Also ich versuche im Moment auch ein bisschen auf eine schöne Bikinifigur hinzusteuern... Aber leider bin ich ein ziemlicher Sportmuffel^^ Was ich mache, ist eigentlich nur ein wenig Seilspringen und Hula-hoop zu hause ^.^ ... Aber ich will bald mit Schwimmen anfangen.. Gejoggt bin ich auch ne Zeit lang mal, aber das ist so gar nicht mein Sport !
Ich denke, die Ernährung umzustellen bringt die meisten Erfolge, jedenfalls nehme ich jetzt immer ein bisschen ab, weil ich weniger und gesünder als vorher esse !
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 17:40

Trainiere nur 7 Min am Tag, 3-mal die Woche
Kaum ein Thema beschäftigt Sportwissenschaftler und Trainer mehr als die Frage nach der optimalen Trainingszeit. Wie lange muss geschwitzt werden, um einen Effekt bei Ausdauer und Körperkraft zu erzielen? Nicht lange, wie nun eine US-Studie belegt. Gerade einmal sieben Minuten reichen für einen guten Trainingserfolg aus - aber diese sieben Minuten haben es in sich.

Was ist das Produkt?

Das Produkt ist ein Online Fitness Programm.

Du erhältst:
- einen eigenen Fitness Trainer
- Videos mit Übungen
- Du kannst einen eigenen Diätplan erstellen
- Food Tracker (Kalorienzähler)
- Rezepte für ein ausgeglichenes und gesundes Ernährungssystem
- Recipe and Menu builder
- Live Webinars mit Chris Reid (Karate Welmeister) und Joel Therien ( Internet Marketer)
- Ein Forum um Erfahrungen zu tauschen

Das Alles nur für 34 Euro pro Jahr


Was für das Programm spricht:

- ein revolutionäres Fitness Programm
- Du trainierst 7min pro Tag, 3-mal die Woche
- 7MW wurde von Joel Therien und Chris Reid erstellt
- 30 Tage Geld zurück Garantie, falls Dir das Programm nicht gefällt

Jetzt Testen: http://7minuteworkout1.gu.ma/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen