Home / Forum / Fit & Gesund / ..träumen vom essen

..träumen vom essen

22. August 2007 um 15:05

..ich hab eine frage vorallem an die ms-betoffenen..


träumt ihr auch von einer oder mehreren bestimmten speisen..die ihr gerne essen würdet()..
aber euch bis jetzt nicht getraut habt zu essen weil die angst zu groß ist??..

bei mir ist dass was ganz banales..ein großes butterbrot--dick mit echter butter
bestrichen--oder pizza--

aber es geht nicht..irgendwann einmal..red ich mir immer ein..und dass schon seit jahren..

Mehr lesen

22. August 2007 um 15:08

Haha
ich habe vor monaten dauernd gefastet und nach dem vierten tag oder so hatte ich immer solchen hunger, dass ich träumte, was zu essen, dann bin ich immer aufgewacht und war total fertig mit den nerven, weil ich doch weiterfasten wollte.
aber so an sich träume ich nicht vom essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 15:24

Hi,
ich kenn das.. Bei mir ist es im Moment auch ganz schlimm.. Träume immer von einem Big Mäc von Mc Donald's.. Pizza... alles mögliche.. Hab mir dann vorgenommen, 1 mal im Monat zu Mc's zu gehen. Aber wenn dann der Tag gekommen ist, schieb ichs auf.. in 2 Wochen gehst du hin, red ich mir dann immer ein.. Aber irgendwann kommt dann wieder ne FA und ich schaufel alles in mich hinein..Werds dann auch gleich wieder los..
Wenn ich mir Mal etwas gönnen würde, und das drin bleiben würde, wäre das bestimmt besser.. Aber die Angst ist einfach zu groß.. Tja mein Leben läuft momentan ziemlich aus dem Ruder...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 15:29
In Antwort auf jayden_12433260

Hi,
ich kenn das.. Bei mir ist es im Moment auch ganz schlimm.. Träume immer von einem Big Mäc von Mc Donald's.. Pizza... alles mögliche.. Hab mir dann vorgenommen, 1 mal im Monat zu Mc's zu gehen. Aber wenn dann der Tag gekommen ist, schieb ichs auf.. in 2 Wochen gehst du hin, red ich mir dann immer ein.. Aber irgendwann kommt dann wieder ne FA und ich schaufel alles in mich hinein..Werds dann auch gleich wieder los..
Wenn ich mir Mal etwas gönnen würde, und das drin bleiben würde, wäre das bestimmt besser.. Aber die Angst ist einfach zu groß.. Tja mein Leben läuft momentan ziemlich aus dem Ruder...



..du bist nicht allein
..wie gesagt--mir gehts genauso

ist nur ein schwacher trost..ich weiß

vlt schaffen wirs irgendeinmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 15:37
In Antwort auf gilda_12694998

..du bist nicht allein
..wie gesagt--mir gehts genauso

ist nur ein schwacher trost..ich weiß

vlt schaffen wirs irgendeinmal..

Ja,
Ich hoffe auch.. Naja wenigstens sind wir nicht allein...
Wünsch dir noch einen schönen Tag und WIR WERDEN ES SCHAFFEN! vielleicht nicht heute, nicht morgen, nicht in ein paar wochen.. Aber irgendwann...
Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 16:32
In Antwort auf alina_12940273

Haha
ich habe vor monaten dauernd gefastet und nach dem vierten tag oder so hatte ich immer solchen hunger, dass ich träumte, was zu essen, dann bin ich immer aufgewacht und war total fertig mit den nerven, weil ich doch weiterfasten wollte.
aber so an sich träume ich nicht vom essen.

Hey
diese Träume kenn ich auch. Wobei sich es in meinen Träumen meistens drum gedreht hat, dass ich nen Riesen FA hatte und mich vollgestopft hab und es dann nicht loswerden konnte (weil immer Leute um mich rum oder das Ko*** nicht funktionierte)! Aber ich kann euch eins sagen: mit jedem Schritt aus der Krankheit raus, wird auch das besser. Hab auch ganz langsam angefangen, mich an meine "verbotenen" Lebensmittel ranzutasten (halt immer in kleinen Mengen, dann fällt es leichter es drin zu behalten) und mittlerweile bin ich soweit, dass es nur noch wenige Dinge gibt, die ich überhaupt nicht esse.
Habt ihr denn jemanden, der euch dabei unterstützen könnt? Mir hilft z.B. mein Freund sehr, wenn ich irgendwas "Schwierigeres" essen will indem wir das am Anfang zusammen machen!

LG Julietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen