Forum / Fit & Gesund

Traumbody?David Kirsch lohnt sich..vergeßt alles andere!!!!

4. September 2006 um 19:51 Letzte Antwort: 13. September 2006 um 17:38

he Leute, wacht auf und hört auf mit irgendwelchen Sch....Diäten oder Pillen!
Die dauerhafte Alternative führt Euch echt über David Kirsch zum Ziel.
Ich hab es durch.. ob 6-Wochen-Plan oder 2-Wochen Powerplan..-alles hilft.
Aber ohne sein Workout und cardio-training geht nix!
David kirschs Plan ist OBERGIGANTISCH und nach zig!!! gescheiterten Versuchen oder Sachen mit Jojo-Effekt, hab ichs endlich geschafft!!
Insgesamt in 3 Monaten von Kleidergröße 42 auf 38, teilweise schon 36 UND
STRAFFE Muskeln!!!1 Bin oberhappy!
UND - mir tun inzwischen alle leid, die sich mit irgendwelchen blöden Diäten rumschlagen und am Ende doch wieder zunehmen:
LG

Mehr lesen

6. September 2006 um 16:44

-
meinst du jetzt seine bücher??

ich hab nur das programm aus der letzten shape gemacht und bin auch sehr zufrieden...

ich bin von 38 zu 36, hätts vorher nicht für möglich gehalten

geht mir auch viel besser damit...anfangs sind die übungen zwar anstrengend, aber es hat sich gelohnt..

die bücher würd ich mir jedoch nicht besorgen *g* hab ja meine kärtchen, die reichen aus

Gefällt mir

6. September 2006 um 17:21

Danke für den Tipp!
Habe gerade sein Buch bestellt.

Was ist denn eigentlich seine Philiosophie?

LG Dali

Gefällt mir

6. September 2006 um 17:41
In Antwort auf

-
meinst du jetzt seine bücher??

ich hab nur das programm aus der letzten shape gemacht und bin auch sehr zufrieden...

ich bin von 38 zu 36, hätts vorher nicht für möglich gehalten

geht mir auch viel besser damit...anfangs sind die übungen zwar anstrengend, aber es hat sich gelohnt..

die bücher würd ich mir jedoch nicht besorgen *g* hab ja meine kärtchen, die reichen aus

Ich bin begeistert von dem buch
habe es günstig bei amazon (gebraucht) gekauft und bin total zufrieden. alles gut erklärt und die plan anschaulich dargestellt.

viele grüße
noffi

Gefällt mir

10. September 2006 um 11:40

Eine Frage dazu...
hallo,
ich hab in internet dazu recherchiert, und eine frage bleibt jetzt noch. ist dieses workout eher mit viel bewegung verbunden( ähnlich wie taebo) oder sind das gymnastische übungen? wäre super, wenn ihr mit antwortet... das programm hört sich ja gut an und die wirksamkeit lässt wohl auch nicht zu wünschen übrig.
liebe grüße, julchen

Gefällt mir

10. September 2006 um 12:51

Bin zwar nicht auf dem david-kirsch-tripp...
...aber halte sehr viel von low carb bzw. von logi und ernähre mich seit 1.1. diesen jahres danach. ich habe 6 kilo abgenommen gehabt (leider kamen ein paar ausrutscher dazwischen )

bei sport schwöre ich auf pilates

tigerle

Gefällt mir

13. September 2006 um 17:38
In Antwort auf

Eine Frage dazu...
hallo,
ich hab in internet dazu recherchiert, und eine frage bleibt jetzt noch. ist dieses workout eher mit viel bewegung verbunden( ähnlich wie taebo) oder sind das gymnastische übungen? wäre super, wenn ihr mit antwortet... das programm hört sich ja gut an und die wirksamkeit lässt wohl auch nicht zu wünschen übrig.
liebe grüße, julchen

Sein Programm
davids Programm beinhaltet Ernährungsumstellung und ein intensives Sportprogramm aus 45 min Ausdauertraining täglich + 45min/15 min intensives Workout.
Das Gute an dem Workout (ich habe es nach der DVD trainiert-ist leichter zu machen!!) sind seine gigantischen Kombinationen.
Du trainierst z.Bsp.nach seiner Anleitung liegend auf einem Gym-Ball die Schultern und Arme - und der Witz ist, das dabei der PO und OBerschenkel dermaßen "strapaziert" werden - oje! Und genau das hat er eben super drauf.
Training mit Buch etwas scwieriger, die DVD macht einfach mehr Spaß!
Gruß

Gefällt mir