Home / Forum / Fit & Gesund / Trau mich nicht zu schlafen

Trau mich nicht zu schlafen

22. Oktober 2013 um 20:38

Liebe Leute!

Ich weiß, dass ich heute wenig gegessen hab, aber ich fühle mich schlecht! Habe in den letzten Tagen immer mehr, hauptsächlich durch Fas zugenommen. Heute wollte ich wenigstens die 300 zuletzt zugenommenen Gramm abnehmen und beschloss, heute sehr wenig zu essen. Danach möchte ich wieder versuchen, normal zu essen.

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 20:47

Zu früh auf senden gedrückt- Fortsetzung
Ich hasse es zu ko.... und will es eigentlich lassen (was mir selten gelingt). Aber jetzt habe ich Angst, zuzunehmen wenn ich schlafen gehe. Kann auch gar nicht einschätzen, wieviel ich essen kann, um mein Gewicht zu halten, da ich es noch nicht gewohnt bin, das Essen in mir zu behalten. Ich habe gerade Ca 100g rosinen gegessen und ein bisschen Traubenzucker und 1 Apfel. Außerdem hatte ich nachmittags 1/2 Packung Apfelchips. Das.wäre vermutlich nicht zu viel, aber so spät am Abend. Ich bin wütend auf mich, weil ich's nicht geschafft habe, einen Tag wenig zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 21:18

Danke
Für deine Antwort. Mir geht's heute nicht so gut und wsl macht mich deshalb das Thema Essen wieder so fertig.
Du hast Recht, das weiß ich eigentlich. Eigentlich, denn ich kann die Stimme in meinem Kopf nicht abschalten!
Deine Versicherung, dass es nicht zu viel war tut mir gut. Werde noch lernen und dann schlafen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 21:23

Super
Ich würde auch morgen wieder gern normal essen. Leider komm ich seit heute mit meiner Zunahme nicht mehr klar, da es mir psychisch schlechter geht. Denke schon, dass ich mir morgen etwas mehr erlauben kann, wenn ich zumindest die 300g weniger wiege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam