Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Trau mich nicht einzuschlafen!!!!

Trau mich nicht einzuschlafen!!!!

5. Februar 2008 um 23:56 Letzte Antwort: 6. Februar 2008 um 18:10

Hallo an euch allen!
Das hört sich vieleicht blöd an, aber ich traue mich kaum noch einzuschlafen!!!
bin letzte nacht, nach ungefair 52 stunden nicht schlaf eingeschlafen, weil ich wohl doch so erschopft war!!!
Wiest ihr in genau 2 wochen werde ich in die klinik gehen, ich habe mich selber dazu entschieden und ich habe angst, wenn 9ich die augen schließe, sehe ich mich schon wieder fett, weil ich weiß das ich mich nicht dort ubergeben kann hier, wenn ich einen unkontrollierten FA habe weiß ich das ich es wieder los werde, aber in der klinik, habe ich angst wie ein klos rauszugehen das ich wieder so aussehe wie frücher!!!! abgesehen davon denke ich dese 2 wochen muss ich noch in freiheit genissen, ich habe noch soviel vor komme aber irgendwie nicht dazu, kennt jemand das von euch oder konnt ihr mir einen rat geben. danke und hoffe euch geht es alklen besser als mir, liebe grüße jessica

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 14:04

Danke
Ich habe jetzt schon ein normales gewicht, ich wiege 55 kilo, bei einer größe von 168cm!!! aber ich weiß das ich zunehmen werde weil ich meinen körper ja lange an nichts mehr gewöhnt ist, aber weas ich wissen möchte ist , kann man denn auch inder klinik abnehmen, also sagen wir mal ich werde dort auf ca 60 kilo kommen, machen die mit mir dann auch eine gesunde diät so das ich auf mein normales wünschgewicht!!!
aber danke für deine lieben worte

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 18:10
In Antwort auf della_12670091

Danke
Ich habe jetzt schon ein normales gewicht, ich wiege 55 kilo, bei einer größe von 168cm!!! aber ich weiß das ich zunehmen werde weil ich meinen körper ja lange an nichts mehr gewöhnt ist, aber weas ich wissen möchte ist , kann man denn auch inder klinik abnehmen, also sagen wir mal ich werde dort auf ca 60 kilo kommen, machen die mit mir dann auch eine gesunde diät so das ich auf mein normales wünschgewicht!!!
aber danke für deine lieben worte

Keine Angst
Du wirst denke ich gar nicht wirklich zunehmen. Bei deinem Gewicht hat der Körper nicht das gefühl für monate ansetzten zu müssen. (Also du bist nicht kurz vor dem sterben!!)
Und in der klinik (wenn sie eine gute ist) werden sie dich nicht mit fett vollstopfen. Sie stellen die ernährung darauf ein das du genügend nährstoffe und vitamine bekommst. D.h genau das was dein körper braucht.

Und vor allem das du deine Zwänge ablegen kannst indem das du das vertrauen wieder erlangst.

Also du musst keine Angst haben. Sie werden dir, wenn du deine wünsche genau mitteilst auch auf dich eingehen müssen. Immerhin bist du ja auch freiwillig dort. Also sie sollen sich auf kompromisse einlassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen