Home / Forum / Fit & Gesund / Trainingsplan, wie erstellen?

Trainingsplan, wie erstellen?

1. Juli 2016 um 21:20

Wie habt ihr euer Ziel erreicht oder wie seit ihr zumindestens euch sicher, dass ihr weiterkommen werdet?

Ich habe mit 20min Crosstrainer auf Leistungsstärke 3 begonnen.
Dann war ich bei 50min bei Leistungsstärke 13-15 und schon echt stolz auf mich. Hab danach meist noch eine Stunde kurs dran gehängt.
Letzten Freitag ging noch alles super und hab es einwandfrei geschafft. Samstag hatte das Fitnessstudio zu. Sonntag musste ich mich schon ziemlich aufraffen um die 50min zu machen und Montag hab ich nach 10 Minuten abgebrochen, bin für 30min aufs Rad gestiegen und dann erst in den Kurs. Di-Do war ich immer in 2stündigen Kursen und heute war ich nach 25min Crosstrainer so kaputt, hab geschwitzt wie sau und konnte nicht mehr weiter machen. Bin dann in 1stunde Zumba und hab noch 1 stunde Krafttraining gemacht.
Zufrieden bin ich nicht mehr und ich hab angst, dass ich die nicht mehr schaffe.. Liegt das am Wetter oder an was liegt das? Baut man so schnell ab?
Ich will jetzt eh mehr mit dem Krafttraining beginnen, jedoch hab ich die Vermutung ich mach es nach einen falschen Prinzip.
Ich bin aufgeschmissen.

Woher habt ihr eure Trainingspläne??

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers