Home / Forum / Fit & Gesund / Trainierte, schlanke Arme

Trainierte, schlanke Arme

12. April 2009 um 10:49 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 15:51

Hallo allerseits

Bei einer Größe von 1,70m und 55 kg bin ich schlank, jedoch mit meinem Armen ziemlich unzufrieden. Denke sie könnten aufjedenfall schlanker und straffer sein. Jetzt gehe ich seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio, um meinen Armen ein bisschen was Gutes zutun Nur jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich meine Arme jetzt schon trainiere, werden sie dann durch die Muskeln eher noch kräftiger? Oder werden sie mit der Zunahme von Muskelmasse schlanker? Ansonsten würde ich vorher noch weiter abnehmen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Lg, Kathi

Mehr lesen

13. April 2009 um 17:56

Kommt
drauf an WIE du trainierst....
aber als frau brauchst du dir da kaum sorgen machen, dass du wirklich hulk-arme bekommst. wenn du nicht täglich eine stunde lang hardcore-arm-krafttraining machst

frag am besten eine trainerin im studio, wie du trainieren sollst, um schlanke, definierte arme zu bekommen...

Gefällt mir
20. April 2009 um 15:51

Hi
hi,
um masse an den armen zuzulegen bracht man einiges mehr.
trizeps in hohen wiederholungen trainieren am besten am kabel, bizeps am besten auch am kabel hohe wh.
meistens liegts viel an dem delta muskel das die arme verbesserungbedürftig aussehn.
also schulterdrücken, seitheben.

nur ne empfehlung.

gruss marccelo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers