Home / Forum / Fit & Gesund / Tote Hose im Bett

Tote Hose im Bett

21. September 2016 um 14:17

Ich muss mal meinen Frust loswerden. Meine Beziehung ist im Bett eine absolute Katastrophe. Meine Partnerin hat eigentlich gar keine Lust mehr.
Sie war nie eine Sexbombe, im Bett gab es meistens nur Standardsex. Aber selbst das ist im Lauf der Zeit immer seltener geworden. Wir hatten in diesem Jahr ganze viermal Sex bisher. Das ist doch nicht normal. Und dreimal davon hat sich mich rangelassen, woraufhin ich nach fünf Minuten gekommen bin und fertig wars.
Ich weiß nicht wie man so asexuell sein kann...

Mehr lesen

22. September 2016 um 15:43

Mal drüber geredet?
Hast du das Thema schon mal vernünftig mit ihr besprechen wollen?

Mit vernünftig meine ich OHNE vorwürfe?

Offenbar hat sie weniger Bedürfnis dazu, oder es gibt andere Probleme die sie daran hindert Lust zu bekommen z.b. stress in der Beziehung, usw..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 23:04

Du siehst doch
daß man es sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
28 TAGE BODY MISSION
Von: bilge_12756310
neu
22. September 2016 um 14:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam