Home / Forum / Fit & Gesund / Totale Überforderung beim Sex

Totale Überforderung beim Sex

17. März 2012 um 20:24 Letzte Antwort: 20. März 2012 um 22:40

Hallo Ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das jemand von euch..
Ich und mein Freund sind nun5 Jahre zusammen und an sich ist alles super. Bloß das Sexverhalten von meinen Freund überfordert mich von Tag zu Tag. Er möchte am liebsten 5 mal am Tag, dann auch stundenlang, mit 20 verschiedenen Sexspielzeugen (keine Übertreibung!!!!) und halt extrem harten Sex. Nach einem Gespräch gibt er sich nun mit zwei Mal ``normalen`` Sex am Tag zu frieden. Trotzdem ist ja immer noch der Gedanke meiner Seits, dass ich seinen Ansprüchen nicht genüge. Er sagt auch öfters, das er dies und jenes ausprobieren will..ich meine ich würde ja alles ausprobieren, aber es lieber langsam angehen und nicht gleich so extrem. Zum Beispiel wenn wir kurz Vorm Sex sind und er 5 verschiedene Spielzeuge holt, bin ich schon komplett überfordert. Und dann kommt auch noch hinzu das ich schwanger bin (5ter Monat) und mir sehr oft wirklich sehr sehr schlecht ist, ich mich oft übergebe oder ich einfach nur Dehnungsschmerzen hab. Und wenn es dann ein oder zwei Tage mal nicht geht, tut er grade so als hätte er jahrelang keinen Sex gehabt..von wegen ihn würden ja schon die Eier wehtuen. Was soll man dazu noch sagen? Neulich durfte ich auch vom Arzt her zwei Wochen keinen Sex haben. Das war eine sehr entspannte Zeit. Ich konnte Abends müde ins Bett gehen, ohne den Gedanken noch stundenlang Sex zu haben zu müssen.

Mehr lesen

18. März 2012 um 18:49

,,
War das schon immer so mit dem Sex?
Ehrlich gesagt hört es sich sehr erschreckend an...
Geht es den deinem Baby gut?
Mein Freund will auch viel Sex aber lange nciht soviel...
Denk an das Baby und an dich!
Ihr steht an erster Stelle. Danach kommt sein verlangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 22:40

Totale Überforderung...
Servus ! Nicht DU gehörst zum Arzt sondern dein Freund.
So leid es mir tut, aber aus Erfahrung weiß ich daß er sexsüchtig ist. Das heisst, das er Liebe u. Zuneigung mit Sex verwechselt. Also ab mit ihm zur therapie,bevor er dich ruiniert. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest