Home / Forum / Fit & Gesund / Total Verzweifelt

Total Verzweifelt

13. März 2016 um 16:42

Hallo ihr lieben

Ich hoffe auf Hilfe

Ich hatte das letzte mal anständigen Sex vor 1 Jahr und das nur weil er einmal wieder rückfällig geworden ist bezüglich Pep.

Ich habe ihn vor 6 Jahren kennen gelernte da kannte ich die Droge nicht einmal.

Er hat mir gesagt das er diese Droge schon seid ein paar Jahre wenn er feiern geht nimmt. Das war bevor er mich kennenlernte fast jedes Wochenende. Er hat mir verboten das zu probieren ich wollte es auch nie tersten, Das Problem war Sex ging nur auf Pep ohne gging nicht mehr.

Dje ersten 2 Jahre hatte ich richtig geilen Sex zwar war er drauf aber dennoch war es geil mit der Zeit hat immer weniger genommen dementsprechend hatte ich auch immer weniger Sex aber das war es mir Wert das er von dem zeug weg kommt.

Wir haben über Familie Planung gesprochen und sehr viele Höhen und tiefen überstanden und jetzt wollen wir im 3 Monaten heiraten ich liebe diesen Mann abgöttische und bin stolz auf ihn das er in den 4 Jahren nur 3 mal rückfällig geworden ist.

Seid 2 wollte er sich schlau machen bezüglicher Tabletten damit es im bett wieder funktioniert doch er kommt nicht aus den puschen.

Doch als ich iun vor 5 Monaten die Pistole auf die Brust gesetzt habe das ich auch Bedürfnisse habe und mit den Gedanken Spiele ihn zu betrügen was ich ihn aber nicht antun möchte

Mehr lesen

13. März 2016 um 16:48

Texte geht hier weitet
Also kamen ihm tränen und ich merkte endlich das er merkt das ich mit meiner Kraft am Ende bin und die Ablehnungen nicht mehr Ertrag.

Es hat sich aber nichts getan und ich weiß. Nicht mehr weiter.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 20:29
In Antwort auf keanu_12700514

Texte geht hier weitet
Also kamen ihm tränen und ich merkte endlich das er merkt das ich mit meiner Kraft am Ende bin und die Ablehnungen nicht mehr Ertrag.

Es hat sich aber nichts getan und ich weiß. Nicht mehr weiter.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Hallo
Also da du mit ihm schon lange zusammen bist und denn Schein hat das eure Beziehung gut läuft außer * Sex* lässt sich das sicher Regeln.
Wart ihr schon mal bei einem Arzt und habt darüber geredet?? Wäre schon mal ein Anfang.
Wie shiet es zB. mit einen heißen Film aus bring oft auch gute Stimmung sonst probiert es mal mit einen Joint ( Grass) hat mir immer geholfen und man wird nicht süchtig!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 9:11
In Antwort auf kerr_12466621

Hallo
Also da du mit ihm schon lange zusammen bist und denn Schein hat das eure Beziehung gut läuft außer * Sex* lässt sich das sicher Regeln.
Wart ihr schon mal bei einem Arzt und habt darüber geredet?? Wäre schon mal ein Anfang.
Wie shiet es zB. mit einen heißen Film aus bring oft auch gute Stimmung sonst probiert es mal mit einen Joint ( Grass) hat mir immer geholfen und man wird nicht süchtig!

LG

...
Hallo

Außer der sex läuft es sehr gut zwischen uns, mit dem filmchen habe ich schon ausprobiert leider ohne erfolg.
es ist ihm viel zu peinlich um damit zum arzt zu gehen.

Wenn er sich eine geraucht hat ist er zu nichts mrhr zu gebrauchen als zum einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 17:16

Er ist kein junkie
Er ist davon weg er braucht das scheiß zeug nicht mehr er hat das Jahre lang genommen zwar nur am Wochenende dennoch steht er feste im leben mit ein sehr gut bezahlten Job. Wenn man es uber Jahre nimmt und dann aufhört und in einen jahr nur einmal ruckfällig geworden ist ist das ein super Fortschritt in meinen Augen.

Was ich erwarte das er seine Angst vors versagen ( sexuell ) ablegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mehr/Anders Gegessen und trotzdem nicht zugenommen ?
Von: laila_12316855
neu
17. März 2016 um 12:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper