Anzeige

Forum / Fit & Gesund

*Total verzweifel....*

Letzte Nachricht: 15. Februar 2007 um 22:00
A
akemi_12344255
12.02.07 um 20:39

Also ich bitte euch wirklich alle das mal zu lesen, denn ich bin echt ratlos mittlerweile.
Mein Beitrag hat nichts mit abnehmen aber mit ernährung im weitesten sinne zu tun.
Also, ich weiß ja nicht wer die darmkrankheit (so nenne ich das mal...) kennt, es handelt sih um wurmbefall. An sich nichts dramatisches, aber nicht wenn es so ist wie in meinem fall.
Alles angefangen hat das ganze vor 6 jahren oder so. da hatte ich zum ersten mal würmer. das wurde aber auch recht schnell behandelt. leider hatte ich das in den letzten jahren immer wieder mal und als es mir irgendwann zu peinlich war zum arzt zu gehen, bin ich n paar monate nicht gegangen.
Im Dezember habe ich den Mut gefasst und habe mir wieder das medikamt verschreiben lassen und danach war alles wieder okay.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich wieder würmer habe.
ich bin total verzweifelt.
ich habe angst zum arzt zu gehen...weil ich angst hab, dass er es auf eine darmspiegelung ankommen lässt.ich bin so verzweifelt...was soll ich noch tun?
der arzt meinte, dass das von kontakt mit bakterien kommt (aufnahme mit dem mund....) aber ich habe kein ungewaschenes Obst gegessen und bin ein total reinlicher mensch....

bitte helft mir

Mehr lesen

A
an0N_1238119499z
12.02.07 um 20:56

Total
Hallo Fallite, du mußt zum Arzt. Die Viecher fressen dich auf. Es gibt nichts wofür du dich schämen müßtest. Mein Ex war Jäger, der hatte Maden unter der Haut, das hört sich genau so ecklig an ,aber er bekams vom Wald. Bei dir wird es sicherlich auch mal aufgedeckt woher sie kommen. Du kannst zum Beispiel immer die Eier sprich Brut in dir tragen.

LG Minni

Gefällt mir

A
akemi_12344255
13.02.07 um 17:13

Danke
also, danke für die lieben tipps. hab schon im internet gesucht und bin immer auf irgendwelchen anderen seiten gelandet bzw hab nie ganz fertig gesucht. entweder standen da ganz grauenhafte sahcen die mir noch mehr angst machen oder es sind oberwiderliche bilder
mhh weiß nich hab echt panik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272315199z
15.02.07 um 20:56

Ich weiß was
hey,
ich hab mich mal ziemlich lange mit verschiedenen Krankheiten befasst und ich weiß was helfen könnte.
Erstmal ist es wirklich wichtig die hände zu waschen.
Du musst jeden tag fünf Zitronenkerne essen.Das reinigt deinen magen von innen.
wünsch dir viel Glück^^.Hexe

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12887440
15.02.07 um 22:00

Vorsicht
also ich kann nur raten geh bitte zum arzt denn parasiten können auch Leber, Herz und Lunge befallen. dir muss es auch nicht peinlich sein das du das öfters hast. bist da nicht allein! du solltset vielleicht mal einen experten in dem gebiet aufsuchen vielleicht kann dir da dein hausarzt ja adressen geben?! aber bitte, bitte lass dich behandeln!

(selbst wenn du ne darmspieglung bekommst die sind net so schlimm wie die meiseten denken!!!)


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige