Forum / Fit & Gesund

Total schraf aufeinander und dann kann er nicht

13. März 2012 um 22:04 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 7:38

Brauche mal einen Rat.Habe einen mann kennen gelernt.Wir haben uns in einander veliebt .Er wohntleider etwas weiter weg.Schreiben und telefonieren täglich.Bei unserm ersten Treffen waren wir beide total scharf aufeinander.Doch dann ging bei ihm gar nichts.Auch jetzt nach dem Treffen hat er kaum noch Lust.Er hat sich sonst mehrfach befriedigt.was ist da los?

Mehr lesen

25. März 2012 um 7:38

Männer sind keine Maschinen
Ist mir auch schon passiert. Entweder es klappt überhaupt nicht, oder es ist nach wenigen Minuten vorbei
Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ist dann alles gut... Vielleicht sollte man auch erst mal einen Kaffee trinken, beim ersten Treffen?

Gefällt mir