Home / Forum / Fit & Gesund / Toller Sex nur kein Orgasmus...bzw sehr selten

Toller Sex nur kein Orgasmus...bzw sehr selten

10. Januar 2010 um 19:42

Hallo, ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen und gut, reden über alles und sind ein gutes Team. Der Sex ist auch sehr gut und ich bin immer sehr sehr erregt. Doch es gibt ein Problem. Wenn wir miteinander schlafen bekomme ich nie (bzw 5 mal im letzten Jahr) einen Orgasmus. Mein Freund ist sehr traurig darüber, da es bei seinen vorherigen Beziehungen immer geklappt hat.

Wir haben auch schon sehr viel Ausprobiert. Sexspielzeug,Öl usw. Bei diesen Dingen, wie z.B. Dildos oder Vibratoren kommen ich innerhalb 5 min. Bei ihm komme ich nur wenn er es mit der Zunge (und den Finger in mir macht).

Gibt es wirklich den vaginalen Orgasmus oder bin ich in der Hinsicht einfach nicht dafür gemacht^^.

Liebe Grüße vielleicht kann mir ja jemand helfen

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 15:37

Zwar nicht sooo seltsam aber auch nicht immer
ich habe auch nicht immer einen Orgasmus bekommen. Er weiß es auch. Wir sprachen drüber.

Ich hab dann angefangen beim Wasserlassen den Vorgang zu unterbrechen (also die Pi anhalten) das ist halt ne tolle Beckenbodenübung.

Ich muss mich tierisch anstrengen, dass ich komme, auch wenn ich unten liege. Ich komme auch nur wenn er es mit Zunge macht oder er oben ist. Was anderes funkst bei mir gar nicht. Mit Vibris brauch ich vlt. mal ohne Sch... 1 Minute wenn ich geil bin.

Es gibt den vaginalen Orgasmus. Beim Sex muss du oder er auch deinen Kitzler nicht vergessen.

Spann vlt. mal beim Sex deine Vagina an. Geh im Rhytmus mit oder verschnelle ihn.

Hoffe dir geholfen zu haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 17:35

Aus wikipedia
Da die Scheidenwand fast keine Nerven aufweist, kommen viele Frauen nur dann zum Orgasmus, wenn bestimmte erogene Regionen stimuliert werden, etwa die Klitoris, bestimmte Regionen im Scheideninneren (vergl. G-Punkt), der A-Punkt oder andere. Die Existenz von G- und A-Punkt als klar definierte Zentren ist wissenschaftlich nicht gesichert.

In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.
Klimt Mulher sentada, 1916

Tendenziell nimmt die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zu. Frauen lernen oft erst mit der Zeit, durch welche Stimulationen sie am besten zum Orgasmus kommen und gewinnen mit dem Heranwachsen und mit zunehmender Erfahrung mehr und mehr Selbstbewusstsein, was hilft, die eigenen sexuellen Wünsche zu vertreten. Mit zunehmender Erfahrung können feine Abstufungen in den Stimulationsmöglichkeiten und im Empfinden erprobt werden, was das sexuelle Erlebnispotential erweitern kann.


Sagt eig alles was du wissen musst.... der regelmäßige Orgasmus kommt nur mit Zeit und Erfahrung und durch Schwangerschafte du kannst jedoch deinen Beckenboden mit bestimmten übungen trainieren! google mal danach am wichtigsten ist jedoch das ihr euch nicht auf den Orgasmus beschränkt! es kann auch ohne schön sein wobei ich an der stelle sagen muss das ich beim Sex erst nach ca. einem halben jahr was schönes gespührt habe.... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook