Home / Forum / Fit & Gesund / Todesdiät - der Preis der Schönheit

Todesdiät - der Preis der Schönheit

31. Juli 2007 um 20:21 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 16:06

Kennt jemand diesen Film? Da gehts um 2 Freundinnen, jenny und lexy. Lexy möchte auch unbedingt so hübsch, schlank, sexy usw... eben so ''cool'' wie jenny sein. Deshalb hungert sie wochenlang...die 2 mädchen werden richtig gute freundinnen, gehen zusammen joggen um noch mehr abzunehmen und machen diäten usw... lexy wird am schluss so dünn, dass sie in eine Klinik eingewiesen werden muss!! Später kommt es zu einem streit der freundinnen..als sie sich bei einer party (draussen, am strand) wiederbegegnen, möchte jenny lexy nicht mehr sehen und ''flüchtet'' von ihr...und landet unter einem auto, überlebt den unfall aber nicht...=( echt krasser film, ich versuch schon lange den film zu bekommen oder eine seite zu finden, um ihn zu bestellen... kennt jemand so eine internetseite oder so ?? und kennt jemand den film? würde mich über ein paar meinungen freuen! Lg

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 21:00

Kenn ich
Den Film kenne ich, aber ich wusste ja nicht einmal den Titel

Ich habe gerade im Internet gesucht, aber hab nix gefunden

LG

1 LikesGefällt mir
1. August 2007 um 15:26

???
hey na,
ich glaube ich kenne den film auch, kann es sein, dass die eine anfängt abzuhmen wegen ihrem hobby volleyball um besser spielen zu können??kann auch sein das das ein anderer film ist ,weiß ich nicht mehr so genau....der film ist auf jeden fall auch heftig, aber ich muss zugeben es ist harmlos gegen das was ich hier täglich in diesem forum lese. das ist mindestens genauso erschreckend und das schlimme ist ja das es die realität ist und kein film. wollte ich nur mal sagen.... lg engelchen

Gefällt mir
1. August 2007 um 17:18
In Antwort auf prema_12140623

???
hey na,
ich glaube ich kenne den film auch, kann es sein, dass die eine anfängt abzuhmen wegen ihrem hobby volleyball um besser spielen zu können??kann auch sein das das ein anderer film ist ,weiß ich nicht mehr so genau....der film ist auf jeden fall auch heftig, aber ich muss zugeben es ist harmlos gegen das was ich hier täglich in diesem forum lese. das ist mindestens genauso erschreckend und das schlimme ist ja das es die realität ist und kein film. wollte ich nur mal sagen.... lg engelchen

Jaaa genau der!
genau der film, hab das mit dem volleyball spielen voll vergessen..

Der film ist nichts im vergleich zu dem was hier steht. Aber ich denke, wir sind nur so erschrocken, weil das die einzige stelle ist wo wir so etwas lesen können. ich glaub nicht das irgendjemand soo offen wie hier, sonst irgendwo was erzählen würde. aber eigentlich find ich das auch gut so, weil man sich dann viel besser fühlt, wenn man es endlich rausgelassen hat,was man sagen will, oder?!

Gefällt mir
1. August 2007 um 19:25
In Antwort auf nadja_12576428

Kenn ich
Den Film kenne ich, aber ich wusste ja nicht einmal den Titel

Ich habe gerade im Internet gesucht, aber hab nix gefunden

LG

...
http://www.dooyoo.de/dvd-filme/gia-preis-der-schoe-nheit/

hier der link für den film "gia- preis der schönheit"

liebe grüße
totemotte

Gefällt mir
24. August 2010 um 12:50
In Antwort auf becky_12054578

Jaaa genau der!
genau der film, hab das mit dem volleyball spielen voll vergessen..

Der film ist nichts im vergleich zu dem was hier steht. Aber ich denke, wir sind nur so erschrocken, weil das die einzige stelle ist wo wir so etwas lesen können. ich glaub nicht das irgendjemand soo offen wie hier, sonst irgendwo was erzählen würde. aber eigentlich find ich das auch gut so, weil man sich dann viel besser fühlt, wenn man es endlich rausgelassen hat,was man sagen will, oder?!

Hi
Todesdiät- der Preis der Schönheit
ich find ihn im internet nirgens wollte ihn mir auch nochmal angucken weißt du wo man sowas gucken kann bei youtube ist er nur auf englisch auf deutsch finde ich ihn nicht

Gefällt mir
24. August 2010 um 16:06

...
ich glaub das ist der film den du suchst...aber das ist auf englisch...
http://www.youtube.com/watch?v=Z7VmB6phCtc

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers