Home / Forum / Fit & Gesund / Tobias Greb

Tobias Greb

23. August 2005 um 19:03

Hallo!
Bin immer auf der Suche nach neuen Diäten und bin im Internet auf Tobias Greb gestoßen. Der jawohl selber 60 kg in 6 Monaten abgenommen und ein Buch geschrieben. Außerdem veransteltet er Seminare und Workshops. Hat jemand schon mal von dem gehört? Hat das jemand sogar vielleicht schon mal ausprobiert? Würde mich wirklich interessieren.

Mehr lesen

24. August 2005 um 8:54

Abnehmgruppe mit Erfolg
Ich habe schon oft versucht abzunehmen, leider aber fast immer ohne Erfolg. Am besten ging das damals bei den Weight Watchers, aber da hat mir der persönliche Druck garnicht gefallen und nachdem ich aufgehört habe, war ich bald wieder dicker als vorher.
Danach habe ich es mit allen möglichen Schlankheitsmitteln versucht, teilweise mit Erfolg teilweise auch nicht. Nur viel Geld hat das gekostet.
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Firma kennen gelernt, die eine reine Nahrungsergänzung zur Gewichtsreduzierung anbietet und das mit einer sehr einfachen Art von Diät kombiniert.
Dabei werden einfach die sog. "Sättigungsbeilagen" beim Essen weggelassen.
Keine Kartoffeln in jeder Art - keine Nudeln - kein Reis und keine Backwaren aus weißem Mehl.
Als Ballaststoffzugabe, Vitaminzugabe und für die Spurenelementversorgung usw. wird slim & happy, so heißt das Produkt, 3 x täglich dazu genommen.
Damit habe ich in 14 Tagen 4,5 kg abgenommen und fühle mich sehr wohl dabei.
Da so etwas in einer Gruppe leichter durchzuhalten ist, man vielleicht sogar ein wenig Sport zusammen treiben kann oder Kochrezepte austauschen kann, die sich nach dieser "Diät" richten, suche ich Mitstreiter, die in Ihrem Umfeld solche Gruppen gründen wollen. Ich denke da an eine vernetzte deutschlandweite Verbindung mit gegenseitiger Unterstützung.
Das Mittel slim & happy ist recht günstig. Es gibt sie bei www.wellness.nuova-vita.net.
Ich würde mich freuen, wenn einige mit mir mitmachen würden.
Schickt mir einfach eine E-Mail an mach_mit@gmx.de .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 4:52

Abnehmcamp mit Tobias Greb
Ich war schon zweimal auf dem Camp und hab jedes mal gut abgenommen und bin motiviert abgefahren... War sehr schön und hat mir persönlich auch viel gebracht.Auch wenn ich nicht mehr viel Abnehmen muss werde ich in jeden Fall nochmal ein Camp besuchen! Grüße Uschi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club