Home / Forum / Fit & Gesund / Titel

Titel

13. Juni 2014 um 22:19

Ihr lieben, ich schon wieder
Ich hätte da mal ne frage und zwar, dass ich schon seit gut 1 Woche ein komisches "Saugen" im Magen/Bauch verspüre. Es kommt nur abends oder morgens beim Aufwachen. Aber beim Aufwachen schiebe ich es dem Hunger in die Schuhe, jedoch habe ich grade noch vor 1 Stunde zu Abend gegessen (Spagetthi mit Garnelen, Wassermelone + Nachtisch), war pappsatt, und jetzt zieht und saugt es...
Das komische St, ich kann's nicht mal beschreiben, es fühlt sich wie ein Loch im Bauch und Brustbereich an....
Kennt vllt. Jemand von euch das, und kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Das kann dich nicht schon wieder Hunger sein?

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 19:39

Hmm
Hay Lucie
Dieses Gefühl kenne ich, aber es kommt ziemlich selten vor.
Bei mir zumindest fühlt es sich nicht wie das normale Hungergefühl an, allerdings könnte es sein das wir von 2 verschiedenen Sachen reden

Das einzige was ich dir empfehlen würde; suche demnächst einen Arzt auf.
Er weiß am besten, was mit dir los ist.
Wir können hier nur rätseln und Ferndiagnosen aufstellen, die im Endeffekt total daneben liegen können..

Hoffentlich findest du bald heraus welches Problem unterliegt.

Lg THiNTASTiC

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie schön ich habe zugenommen!
Von: luciex22
neu
26. Juli 2014 um 14:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam