Home / Forum / Fit & Gesund / TIPS!!! ange Sexpause - jetzt soll`s wieder losgehen - Tips

TIPS!!! ange Sexpause - jetzt soll`s wieder losgehen - Tips

22. Januar 2010 um 15:39 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 21:33

Hallo,
ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen,
sexuell lief`s noch nie so richtig wild bei uns.
Sind beide beruflich sehr eingespannt-was der Grund ist.
Jetzt haben wir seit über 1 Jahr leider gar keinen Sex mehr, worunter ich sehr leide. Wenn ich ihn drauf ansprach sagte er immer, dass ich ihn unter Druck setzen würde; wenn ich einfach nur abgewartet habe ist auch nie was passiert.
Letztens habe ich ihn dann gefragt, ob er denn gar nichts i.d. Beziehung vermisse, da hat er gesagt er braucht keinen Sex-das glaube ich ihm aber nicht.
Mit ihm darüber geht meist gar nicht, dann lässt er mich einfach nur fies ablaufen...
Ausgerechnet gestern haben wir uns wieder angenähert, aber jetzt ist es total komisch üebrhaupt wieder intim berührt zu werden-wie kriegt man das wieder hin, dass es wieder richtig "rund" läuft und vorallem so, dass wir wieder regelmässig mtieinander schlafen und es nicht wieder "einschläft".
Ich bitte um ein paar Tips...

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 13:12

Also,
Er hatte letztes Jahr Anzeichen einer Depression-BurnOut-zuviel Arbeit.
Davor haben wir regelmässig miteinander geschlafen-kein schmutziger Sex (was ich mir eigentlich wünsche), aber es war schön... dann lief`s nur noch von meiner Seit aus-ich habe ihn oral befriedigt und er fand`s geil-ER wurde gleich steif und `nen Orgasmus hat er auch fast immer gehabt... dann war`s mir zu blöde weil ich dachte, jetzt kann er mich mal verwöhnen... und somit ist unser Sexleben ganz eingeschlafen...
Ansonsten führen wir beide eine schöne Beziehung, ausse dass bei uns beiden leider die Arbeit die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
Die Fragen die du mir jetzt stellst, stelle ich mir auch jeden Tag...
Aber man liest hier doch auch öfter dass Menschen solange Sexpausen haben, von daher ist es doch wohl nicht GANZ unnormal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:07
In Antwort auf lileas_12940955

Also,
Er hatte letztes Jahr Anzeichen einer Depression-BurnOut-zuviel Arbeit.
Davor haben wir regelmässig miteinander geschlafen-kein schmutziger Sex (was ich mir eigentlich wünsche), aber es war schön... dann lief`s nur noch von meiner Seit aus-ich habe ihn oral befriedigt und er fand`s geil-ER wurde gleich steif und `nen Orgasmus hat er auch fast immer gehabt... dann war`s mir zu blöde weil ich dachte, jetzt kann er mich mal verwöhnen... und somit ist unser Sexleben ganz eingeschlafen...
Ansonsten führen wir beide eine schöne Beziehung, ausse dass bei uns beiden leider die Arbeit die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
Die Fragen die du mir jetzt stellst, stelle ich mir auch jeden Tag...
Aber man liest hier doch auch öfter dass Menschen solange Sexpausen haben, von daher ist es doch wohl nicht GANZ unnormal...

Burnout
Hallo,
Hat er Tabletten genommen? Wenn ja, liegt hier die Lösung. Antidepressiva gehen auf die Lust. Ich habe selbst Erfahrung damit gemacht und hatte zu der Zeit auch keinen Sex.
Wenn er keine Tabletten nimmt und einfach nur total gestreßt ist, stellt sich die Frage, ob er den Streß drosseln kann. Wenn ihr 10 Jahre zusammen seid, solltet ihr in der Lage sein, vernünftig miteinander zu reden, über Bedürnisse und Wünsche. Lass dich nicht abwimmeln.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 21:33

Keine Gleichgesinnten???
Schade dass ich so wenig Antworten bekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook