Home / Forum / Fit & Gesund / Tipps zum Abnehmen

Tipps zum Abnehmen

23. November 2014 um 0:52 Letzte Antwort: 2. Januar um 8:02

Hallo Leute! =)
Ich habe, seit ich denken kann immer mehr auf den Hüften gehabt als andere. Habe auch schon viele Diäten, Ernährungsumstellungen und Sport ausprobiert... so wirklich hat es nicht funktioniert...
Ich muss auch zugeben, dass ich die Motivation verloren habe, wenn etwas negatives passiert ist.

Hat jemand von euch das gleiche durchgemacht und doch das Ziel erreicht?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


Ich Danke euch!

Mehr lesen

24. November 2014 um 9:32

Whatsappgruppe zum Thema abnhemen
Guten morgen
wir haben eine Whatsapgruppe gegründet, um uns gegenseitig zu unterstützen. kannst auch gerne dich bei mir melden, wenn du älter als 15 bist nehmen wir dich auf.

Grüsse Milena

Gefällt mir
8. Dezember 2014 um 21:20

Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo!
Nach der Schwangerschaft wieder abzunehmen ist immer schwierig, aber viel Sport ist dabei auf jedenfall wichtig! Du kannst ja mal zum Beispiel auf http://www.mamafitness-kassel.de gucken, Christina Dann gibt super Tips und Tricks wie man die Pfunde nach der Schwangerschaft wieder loswerden kann!
Viele Grüße und viel Erfolg!

Gefällt mir
12. März 2017 um 21:37

Ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen, hatte mir so gedacht, dass ich dafür 3 Monate brauche. Jetzt schreibst Du in 2 Wochen 7 Kilo. Ist das nicht zu schnell? Ich habe Angst, dass ich das nachher wieder alles drauf bekomme.

Gefällt mir
20. März 2017 um 12:11
In Antwort auf gobind_12073562

Hallo Leute! =)
Ich habe, seit ich denken kann immer mehr auf den Hüften gehabt als andere. Habe auch schon viele Diäten, Ernährungsumstellungen und Sport ausprobiert... so wirklich hat es nicht funktioniert...
Ich muss auch zugeben, dass ich die Motivation verloren habe, wenn etwas negatives passiert ist.

Hat jemand von euch das gleiche durchgemacht und doch das Ziel erreicht?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


Ich Danke euch!

Hi  

ich bin seit 2 Monate jetzt beim Bodywork360 Programm und kann es wärmstens empfehlen.Wenn du mehr wissen möchtest dann kannst du mich ja gerne fragen

Gefällt mir
31. März 2017 um 20:37

Und wie machst Du das mit diesem Pulver mischt du dir das auch unterm Essen? Ich war mal auf der Seite da steht da so.

Gefällt mir
7. April 2017 um 20:45

Das kannst du machen wie du es magst. Ich mische mir das auf der Arbeit ins Getränk bevor ich in die Pause geh. Zuhause mische ich mir das ins Essen rein, morgens habe ich kaum Zeit in Ruhe zu Frühstücken da trinke ich ein Smoothies mit Bellex. Da es Geschacksneutral ist braucht man auch keine Angst haben, das es  wie bei Almased ist, das man immer den gleichen Geschmack hat. Das hat mich bei den Shakes gestört und bin dann auf das Pulver umgestiegen.  Danach bin ich aber auch satt, man hat das Gefühl der Magen ist voll bis oben hin.

Gefällt mir
24. April 2017 um 19:58
In Antwort auf an0N_1244217999z

Das kannst du machen wie du es magst. Ich mische mir das auf der Arbeit ins Getränk bevor ich in die Pause geh. Zuhause mische ich mir das ins Essen rein, morgens habe ich kaum Zeit in Ruhe zu Frühstücken da trinke ich ein Smoothies mit Bellex. Da es Geschacksneutral ist braucht man auch keine Angst haben, das es  wie bei Almased ist, das man immer den gleichen Geschmack hat. Das hat mich bei den Shakes gestört und bin dann auf das Pulver umgestiegen.  Danach bin ich aber auch satt, man hat das Gefühl der Magen ist voll bis oben hin.

Hallo lielchen1,
danke für deine Antwort ich überlege es mir auch zu bestellen. Ich würde  aber díeses Set nehmen. Meine Freundin hat auch so ne Hosezwar von einer anderen Firma aber sie ist begeistert davon. Meint ihre Problemzonen werden da durch straffer.

Gefällt mir
2. Mai 2017 um 13:57

Tagchen,
also das würde ich auch nicht denken, eigentlich weis man doch das man Sport usw dabei machen muss. Wird mir am Anfang etwas schwer fallen da ich ein kleiner Sportmuffel bin aber muss ich halt durch.

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 8:40

Kannst du uns den auch berichten was du einnimmst und wie es geklappt hat. In letzter Zeit werden nur noch solche Sachen rein geschrieben wo man drauf klicken soll, das finde ich persönlich sehr Werbungmässig. Das Forum ist zum austauschen  da.

Gefällt mir
2. Juni 2017 um 10:54

Mich würde es auch interessieren, was es so an Supplementen gibt die man nehmen kann.

Gefällt mir
4. Juni 2017 um 10:07

Hallo, meine Erfahrungen mit Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

Abnehmtrick

lg

 

Gefällt mir
4. Juni 2017 um 13:09

Hallo,
ich habe im Urlaub bei einer Ayurveda-Kur in Sri Lanka immer sehr gut abgenommen. Mache das jedes Jahr und nehme die Ernährungstipps immer mit nach Hause. Dadurch nehme ich auch nicht mehr zu oder immer nur sehr wenig - hauptsächlich über Weihnachten wenn es viele Plätzchen zum Naschen gibt...
Kann das nur empfehlen, da sich Urlaub und Abnehmen super kombinieren lassen.

LG

Gefällt mir
5. Juni 2017 um 13:27

Ja, danke, das ist sicher zielführender als immer nur die Pillen einzuwerfen! Sich mal wirklich überlegen, wie man startet, eventuelle Hindernisse (Familienfest etc...) umschifft und natürlich Disziplin. Ist hier super zusammengefasst,
http://diaet-rezepte-zum-abnehmen.de/tipps-schnell-schlank/
ohne Pillenwerbung.
Mein persönliches Aha war dabei, dass mit z.B. nicht bewusst war, wieviel Zucker in Fruchsäften drin ist. Alleine dieser tipp hat mich im Laufe von drei monaten um ein paar Kilo leichter gemacht. Viel Erfolg! 

Gefällt mir
6. Juni 2017 um 13:30

Pillen sind wirklirung, keine gute Sache. Bewege dich zur genüge und achte auf die Ernähung. Wenn du beispielsweise genüg Sport machst, der dich auch anstrengt und du unter deinem täglichen Kilokaloriensatz bleibst, so benötigst du keine Wundermittel

Gefällt mir
19. Juni 2017 um 16:39

Hast du nur das Mittel genommen oder hast du auch deine Ernährung umgestellt und auch sport dabei getrieben? In welchem zeitraum ging es denn bei dir weil du schreibst rasanter als sonst beim abnehmen?

Gefällt mir
26. Juni 2017 um 11:37

Wenn ich das richtig gesehen habe sind das Pillen aus dem Ausland! Berichte uns doch mal wie und in welcher Zeit du abgenommen hast. 

Gefällt mir
12. August 2017 um 20:19

Ich denke da wirst Du keine Antwort bekommen das sind Firmen die nur ihre Links rein kopieren. Und bei Tabletten aus dem Ausland wäre ich immer vorsichtig. Man weiß nie was da rein gemischt wird. Es sei den Phil kann uns das Mittel beschreiben.

Gefällt mir
16. August 2017 um 12:26
In Antwort auf gobind_12073562

Hallo Leute! =)
Ich habe, seit ich denken kann immer mehr auf den Hüften gehabt als andere. Habe auch schon viele Diäten, Ernährungsumstellungen und Sport ausprobiert... so wirklich hat es nicht funktioniert...
Ich muss auch zugeben, dass ich die Motivation verloren habe, wenn etwas negatives passiert ist.

Hat jemand von euch das gleiche durchgemacht und doch das Ziel erreicht?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


Ich Danke euch!

Ich würde dir Kyäni empfehlen… es versorgt dich mit allen notwendigen Vitaminen die man braucht … und nimmt diese Heißhunger Attacken…. wie Schokolade oder Chipse… oder sonst was….. allein die ganze Nährstoffe die darin enthalten sind sorgen auch schon für den Fettabbau…. und du tust dir noch viel gutes damit ……Wenn du noch fragen hast…. helfe ich dir gerne weiter

Liebe Grüße Beate

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 9:54
In Antwort auf gobind_12073562

Hallo Leute! =)
Ich habe, seit ich denken kann immer mehr auf den Hüften gehabt als andere. Habe auch schon viele Diäten, Ernährungsumstellungen und Sport ausprobiert... so wirklich hat es nicht funktioniert...
Ich muss auch zugeben, dass ich die Motivation verloren habe, wenn etwas negatives passiert ist.

Hat jemand von euch das gleiche durchgemacht und doch das Ziel erreicht?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


Ich Danke euch!

Dieser Fatburner hier wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und inem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.
 

Gefällt mir
2. Januar um 8:02
In Antwort auf gobind_12073562

Hallo Leute! =)
Ich habe, seit ich denken kann immer mehr auf den Hüften gehabt als andere. Habe auch schon viele Diäten, Ernährungsumstellungen und Sport ausprobiert... so wirklich hat es nicht funktioniert...
Ich muss auch zugeben, dass ich die Motivation verloren habe, wenn etwas negatives passiert ist.

Hat jemand von euch das gleiche durchgemacht und doch das Ziel erreicht?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


Ich Danke euch!

Was mir immer ganz gut geholfen hat, war, nicht zu sagen "Ich möchte weniger Süßigkeiten essen", sondern stattdessen "Ich möchte mehr Gemüse/Obst/etc essen". Damit verbietest du dir nichts und schaffst gleichzeitig eine Alternative für Ungesundes. Und wenn du mal Lust auf was Ungesundes hast, dann iss es. Ich glaube, Heißhungerattacken passieren ohnehin weniger oft, wenn du dir nichts verbietest und wenn du überwiegend gesund isst. Um mich zum Sport zu motivieren, stelle ich mir immer bildlich vor, wie ich dadurch gesünder und gesünder werde, eine schönere Gesichtsfarbe bekomme, schlanker werde, etc, und dann ist es, als könnte ich richtig spüren, wie sich mein Aussehen verändert. Klingt komisch, aber es ist echt motivierend!

Gefällt mir