Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Tipps zum Abnehmen

Letzte Nachricht: 2. Januar 2020 um 8:02
G
gobind_12073562
23.11.14 um 0:52

Hallo Leute! =)
Ich habe, seit ich denken kann immer mehr auf den Hüften gehabt als andere. Habe auch schon viele Diäten, Ernährungsumstellungen und Sport ausprobiert... so wirklich hat es nicht funktioniert...
Ich muss auch zugeben, dass ich die Motivation verloren habe, wenn etwas negatives passiert ist.

Hat jemand von euch das gleiche durchgemacht und doch das Ziel erreicht?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Ich Danke euch!

Mehr lesen

F
fayza_12542591
24.11.14 um 9:32

Whatsappgruppe zum Thema abnhemen
Guten morgen
wir haben eine Whatsapgruppe gegründet, um uns gegenseitig zu unterstützen. kannst auch gerne dich bei mir melden, wenn du älter als 15 bist nehmen wir dich auf.

Grüsse Milena

Gefällt mir

O
olafur_12297700
12.03.17 um 21:37

Ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen, hatte mir so gedacht, dass ich dafür 3 Monate brauche. Jetzt schreibst Du in 2 Wochen 7 Kilo. Ist das nicht zu schnell? Ich habe Angst, dass ich das nachher wieder alles drauf bekomme.

Gefällt mir

A
almut_12717724
20.03.17 um 12:11
In Antwort auf gobind_12073562

Hallo Leute! =)
Ich habe, seit ich denken kann immer mehr auf den Hüften gehabt als andere. Habe auch schon viele Diäten, Ernährungsumstellungen und Sport ausprobiert... so wirklich hat es nicht funktioniert...
Ich muss auch zugeben, dass ich die Motivation verloren habe, wenn etwas negatives passiert ist.

Ich Danke euch!

Hi  

ich bin seit 2 Monate jetzt beim Bodywork360 Programm und kann es wärmstens empfehlen.Wenn du mehr wissen möchtest dann kannst du mich ja gerne fragen

Gefällt mir

Anzeige
O
olafur_12297700
31.03.17 um 20:37

Und wie machst Du das mit diesem Pulver mischt du dir das auch unterm Essen? Ich war mal auf der Seite da steht da so.

Gefällt mir

A
an0N_1244217999z
07.04.17 um 20:45

Das kannst du machen wie du es magst. Ich mische mir das auf der Arbeit ins Getränk bevor ich in die Pause geh. Zuhause mische ich mir das ins Essen rein, morgens habe ich kaum Zeit in Ruhe zu Frühstücken da trinke ich ein Smoothies mit Bellex. Da es Geschacksneutral ist braucht man auch keine Angst haben, das es  wie bei Almased ist, das man immer den gleichen Geschmack hat. Das hat mich bei den Shakes gestört und bin dann auf das Pulver umgestiegen.  Danach bin ich aber auch satt, man hat das Gefühl der Magen ist voll bis oben hin.

Gefällt mir

O
olafur_12297700
24.04.17 um 19:58
In Antwort auf an0N_1244217999z

Das kannst du machen wie du es magst. Ich mische mir das auf der Arbeit ins Getränk bevor ich in die Pause geh. Zuhause mische ich mir das ins Essen rein, morgens habe ich kaum Zeit in Ruhe zu Frühstücken da trinke ich ein Smoothies mit Bellex. Da es Geschacksneutral ist braucht man auch keine Angst haben, das es  wie bei Almased ist, das man immer den gleichen Geschmack hat. Das hat mich bei den Shakes gestört und bin dann auf das Pulver umgestiegen.  Danach bin ich aber auch satt, man hat das Gefühl der Magen ist voll bis oben hin.

Hallo lielchen1,
danke für deine Antwort ich überlege es mir auch zu bestellen. Ich würde  aber díeses Set nehmen. Meine Freundin hat auch so ne Hosezwar von einer anderen Firma aber sie ist begeistert davon. Meint ihre Problemzonen werden da durch straffer.

Gefällt mir

Anzeige
O
olafur_12297700
02.05.17 um 13:57

Tagchen,
also das würde ich auch nicht denken, eigentlich weis man doch das man Sport usw dabei machen muss. Wird mir am Anfang etwas schwer fallen da ich ein kleiner Sportmuffel bin aber muss ich halt durch.

Gefällt mir

O
olafur_12297700
10.05.17 um 8:40

Kannst du uns den auch berichten was du einnimmst und wie es geklappt hat. In letzter Zeit werden nur noch solche Sachen rein geschrieben wo man drauf klicken soll, das finde ich persönlich sehr Werbungmässig. Das Forum ist zum austauschen  da.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mette_12580006
02.06.17 um 10:54

Mich würde es auch interessieren, was es so an Supplementen gibt die man nehmen kann.

Gefällt mir

E
emelie_12145670
06.06.17 um 13:30

Pillen sind wirklirung, keine gute Sache. Bewege dich zur genüge und achte auf die Ernähung. Wenn du beispielsweise genüg Sport machst, der dich auch anstrengt und du unter deinem täglichen Kilokaloriensatz bleibst, so benötigst du keine Wundermittel

Gefällt mir

Anzeige
O
olafur_12297700
19.06.17 um 16:39

Hast du nur das Mittel genommen oder hast du auch deine Ernährung umgestellt und auch sport dabei getrieben? In welchem zeitraum ging es denn bei dir weil du schreibst rasanter als sonst beim abnehmen?

Gefällt mir

C
cole_12291643
26.06.17 um 11:37

Wenn ich das richtig gesehen habe sind das Pillen aus dem Ausland! Berichte uns doch mal wie und in welcher Zeit du abgenommen hast. 

Gefällt mir

Anzeige
O
olafur_12297700
12.08.17 um 20:19

Ich denke da wirst Du keine Antwort bekommen das sind Firmen die nur ihre Links rein kopieren. Und bei Tabletten aus dem Ausland wäre ich immer vorsichtig. Man weiß nie was da rein gemischt wird. Es sei den Phil kann uns das Mittel beschreiben.

Gefällt mir

S
silja_11957021
16.08.17 um 12:26

Hallo Leute! =)

Ich Danke euch!

Ich würde dir Kyäni empfehlen… es versorgt dich mit allen notwendigen Vitaminen die man braucht … und nimmt diese Heißhunger Attacken…. wie Schokolade oder Chipse… oder sonst was….. allein die ganze Nährstoffe die darin enthalten sind sorgen auch schon für den Fettabbau…. und du tust dir noch viel gutes damit ……Wenn du noch fragen hast…. helfe ich dir gerne weiter

Liebe Grüße Beate

Gefällt mir

Anzeige
O
ona_12628609
02.01.20 um 8:02

Hallo Leute! =)

Ich Danke euch!

Was mir immer ganz gut geholfen hat, war, nicht zu sagen "Ich möchte weniger Süßigkeiten essen", sondern stattdessen "Ich möchte mehr Gemüse/Obst/etc essen". Damit verbietest du dir nichts und schaffst gleichzeitig eine Alternative für Ungesundes. Und wenn du mal Lust auf was Ungesundes hast, dann iss es. Ich glaube, Heißhungerattacken passieren ohnehin weniger oft, wenn du dir nichts verbietest und wenn du überwiegend gesund isst. Um mich zum Sport zu motivieren, stelle ich mir immer bildlich vor, wie ich dadurch gesünder und gesünder werde, eine schönere Gesichtsfarbe bekomme, schlanker werde, etc, und dann ist es, als könnte ich richtig spüren, wie sich mein Aussehen verändert. Klingt komisch, aber es ist echt motivierend!

Gefällt mir

Anzeige