Home / Forum / Fit & Gesund / Tipps zum Abnehmen?

Tipps zum Abnehmen?

23. Juli 2013 um 10:21

Huhu
Also ich bin 1,60 m groß & wiege 65 kg
Ich weiß ich bin nicht viel drüber aber ich bekomme langsam einen Bauch
ich möchte gern so 6 - 7 kg abnehmen!

Mein Problem ich ess nicht viel und wenn dann gesund!
Trink den ganzen Tag Wasser aber es tut sich nix

Habt ihr ein paar Tipps?
und wie lange brauch ich bis ich die Kilos runter hab?

Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 22:27

Erzähl mal
konkret, was du so isst. Dann kann man auch bessere Ratschläge geben! Zu wenig essen ist ja bekanntlich auch nicht gut und hemmt die Fettverbrennung.

Dass du Wasser trinkst, ist auf alle Fälle schon mal gut.

Wie sieht es mit Sport aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 14:12
In Antwort auf coquette164

Erzähl mal
konkret, was du so isst. Dann kann man auch bessere Ratschläge geben! Zu wenig essen ist ja bekanntlich auch nicht gut und hemmt die Fettverbrennung.

Dass du Wasser trinkst, ist auf alle Fälle schon mal gut.

Wie sieht es mit Sport aus?

Also..
Also ich ess viel Obst und Gemüsse!
Frühstücke jeden Morgen was vom Bäcker z.B. einen Krapfen oder irgendwas kleines! ( bisschen was süßes muss drin sein)
Für Mittag nehm ich mir meistens einen Obstsalat oder Obst und einen Naturjoguhrt mit und Abends nach der Arbeit koch ich immer selbst und immer Fettarm!

Sport treib ich einmal in der Woche oder manchmal auch zweimal je nach dem wie es von der Arbeit her geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 18:46
In Antwort auf nike_12455969

Also..
Also ich ess viel Obst und Gemüsse!
Frühstücke jeden Morgen was vom Bäcker z.B. einen Krapfen oder irgendwas kleines! ( bisschen was süßes muss drin sein)
Für Mittag nehm ich mir meistens einen Obstsalat oder Obst und einen Naturjoguhrt mit und Abends nach der Arbeit koch ich immer selbst und immer Fettarm!

Sport treib ich einmal in der Woche oder manchmal auch zweimal je nach dem wie es von der Arbeit her geht!

Klingt nicht
schlecht. Vielleicht solltest du wirklich mal deinen Bedarf berechnen, damit du siehst, wo genau das Problem liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 22:38

Da du ja
schon weniger isst und trotzdem kaum Erfolg hast, könnte es ja vielleicht sein, dass du einfach ein bisschen mehr Bewegung brauchst

Du möchtest auch nicht wirklich viel abnehmen (was verständlich ist, bei den Angaben), deshalb würde ich dir wirklich gerne das sogenannte HIIT (Hochintensitätstraining) ans Herz legen.
Hierbei werden kurze und sehr intensive Trainingseinheiten ausgeführt, die sehr sehr viel von einem abverlangen!
Das schöne daran ist, die Qualen dauern nicht sehr lange an und man spart Zeit
Eine Form davon wäre z.B. Tabata (eine sehr kurze Variante die maximal 4 Minuten in Anspruch nimmt).
Falls es dich interessiert:
http://www.sixpack-workouts.de/tabata-uebungen

Habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Ist zwar keine magische Pille, da man sich wirklich anstrengen und es durchziehen muss, aber wenn man es richtig macht wird man auf jeden Fall belohnt!

Hoffe für dich in Zukunft von deinen Erfolgen zu hören!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook