Home / Forum / Fit & Gesund / Tipps zum abnehmen???

Tipps zum abnehmen???

5. September 2006 um 20:45 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 9:12

Hallo leute!!!!
In letzter zeit habe ich knappe 4 kg zugenommen obwohl ich nicht viel gegessen habe und ich möchte ganz gerne 5-6kg abnehmen...habt ihr vll tipps wie ich schnell abnehmen kann...???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kriege vald und viele tipps und antworten...

LG Sandy

Mehr lesen

6. September 2006 um 16:49

Yoga!
mache es seit 2 monaten und fühle mich so super, hab 7 kg abgenommen aber natürlich war nicht nur yoga dran schuld sondern meine ernährungsumstellung habe mich nen monat lang strickt an die 1000 kcal grenze gehalten viel gejoggt und esse jetzt viel ausgewogener und gesünder. viel glück! lizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2017 um 9:24
In Antwort auf orsina_12741957

Hallo leute!!!!
In letzter zeit habe ich knappe 4 kg zugenommen obwohl ich nicht viel gegessen habe und ich möchte ganz gerne 5-6kg abnehmen...habt ihr vll tipps wie ich schnell abnehmen kann...???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kriege vald und viele tipps und antworten...

LG Sandy

Also gute effektive Abnehmtabletten gibts nur selten, aber ich hatte letztens ganz gut, das waren solche da glaub die sind sogar ziemlich neu, und sind zum Glück pflanzlich, also ganz ohne Nebenwirkungen. Effektiv abnehmen

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2019 um 9:12
In Antwort auf orsina_12741957

Hallo leute!!!!

LG Sandy

Super gut geholfen hats bei mir mit dem Abnehmmittel das ich mir letztens online geholt habe bei zum ausprobieren, echt leicht gewesen damit abzunehmen muss ich sagen, hab damit 4 kilo in 1 Monat geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
finger knacksen, sucht?
Von: ingrid_18883598
neu
|
19. Dezember 2019 um 8:07
schönes braun bekommen?
Von: ingrid_18883598
neu
|
19. Dezember 2019 um 7:39