Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Tipps und Tricks/ es tut sich nichts!

Letzte Nachricht: 12. September 2016 um 7:57
N
nesta_12855025
14.08.16 um 20:53

Hallo zusammen

Ich schreibe hier, da ich nun schon über ein Jahr versuche 2-3 kg loszuwerden. Das klingt jetzt erstmal nach wenig aber bekomme es einfach nicht hin:/ ich habe mich in den letzten Monaten stark mit dem Thema auseinander gesetzt. Nur werden einem so viele Methoden vor die Nase gesetzt, dass man leicht den Überblick verliert...

Ich wäre sehr gespannt von euch ein paar Ansätze zu hören, wie es bei euch funktioniert hat an Gewicht zu verlieren.

Danke im Voraus!

Lg
Kylaa

Mehr lesen

F
felipa_12579477
25.08.16 um 19:18

Ernährungsberatung
Mädels ich sage es immer wieder ihr müsst euch eine Ernährungsberatung suchen, wenn ihr einen guten Hausarzt habt verschreibt er euch die und das zahlt sogar fast jede Krankenkasse. Ernährung ist das a und o mann weis gar nicht was man alles falsch macht. Wenn ihr in OWL wohnt schreibt mir dann kann ich etwas empfehlen
Kopf hoch das schafft ihR!!!!!!

Gefällt mir

N
nesta_12855025
04.09.16 um 21:41

Danke für den Tipp
Ja das mit dem Trinken ist sehr wichtig und ich versuche am Tag mind 2 Liter zu trinken (Wasser, Tee zb Grüntee). Zurzeit bleibt mein Gewicht gleich obwohl ich ziemlich streng schaue was ich esse. Ab und zu gönne ich mir mal etwas aber schlage nicht über die strenge. Langsam habe ich das Gefühl dass es vlt etwas mit meinem Stoffwechsel zu tun haben kann? :/

Gefällt mir

A
an0N_1247067399z
08.09.16 um 0:19

Es braucht keine "Methoden"
Das ist wie mit rauchen aufhören- entweder oder.
Das heißt entweder du nimmst weniger kalorien ein als du verbrauchst, nur dann nimmst du ab.
Das heißt schlicht und ergreifend:
Du ißt zuviel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tonino_12652357
08.09.16 um 9:58

Genauere Infos für Tipps
Hallo!

Warum willst du gerade 3 Kg reduzieren? Hast du eine Problemzone?

Wie alt und wie schwer bist du? Wie ernährst du dich jetzt? Machst du Sport?

kann dir gerne eine paar Tipps geben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
maeve_12516141
12.09.16 um 7:57

Du willst abnehmen
wenn du interesse hast an clean9 es ist ohne Jojo-Effekt und ich hab soviele menschen kennengelernt die begeistert davon waren das gemacht zu haben. Wenn du interesse daran hast dann schreib mir einfach +436764530719

Gefällt mir

Anzeige