Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Tipps gesucht - Abnehmen, Fit werden und Spaß haben?

6. Mai 2011 um 16:10 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 15:33

[Anzeige]

Frühling - Fitnesszeit, Abnehmzeit - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Laune steigt.

Wir suchen eure Tipps und Anregungen: was macht ihr im Frühling um abzunehmen und fitzuwerden.

Wie haltet ihr euch bei Laune? Schreibt uns eure besten Tricks und Ideen, wir freuen uns auf euer Feedback!

gofeminin.de und Reefitness by Reebok

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 18:15

Schon mal was von stoffwechselanalyse gehört?

es gibt da wohl eine neue methode. Man lässt bei einem Ernährungsberater seinen individuellen Stoffwechseltyp bestimmen und anhand dieser Daten wird z.B. ermittelt wieviel Kalorien man überhapt am Tag verbraucht, bei wieviel % der Stoffwechsel arbeitet, welche Lebensmittel für einen besonders gut, welche neutral und welche man unbedingt meiden sollte. ausprobiert habe ich das ganze vor 2 monaten und habe bereits erste erfolge - und das ganze ohne diät-rumquälerei- ich bin begeistert!!!
wer es gerne auch mal ausprobieren möchte hier die homepage des anbieters:

http://cogap.de/home.html

Viel Erfolg euch alle

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 18:06

Tanzen!!!
Jeden morgen bevor ich irgentwas anderes mache, mache ich musik an und tanze. das bringt gute laune und i-wie auch lust auf schule und aufs leben. nach der schule spiele ich mit meinen katzen (die sich wie hunde benehmen) draußen. und sonst tanzen, tanzen, tanzen, hausaufgaben, tanzen, mama helfen, tanzen, tanzen,....
im sommer habe ich auch keine lust auf warmes essen. obstsalat, ein apfel zwischendurch, mal ein brot und müsli. mehr esse ich kaum am tag, ich habe auch keine lust zu essen. ich will einfach was machen, aktiv sein und mein leben genießen

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 9:53

Produkttesterinnen gesucht: jetzt kostenlos den Reebok EasyTone testen
gofeminin.de und Reefitness by Reebok suchen fünf Produkttesterinnen für den neuen Reebok EasyTone.

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns einfach eine kurze E-Mail mit eurer Anschrift und Schuhgröße an community@gofeminin.de und wir schicken euch kostenlos die Schuhe nach Hause.

Alles was ihr tun müsst, ist einfach Spaß mit den Schuhen haben, sie ausprobieren und uns dann hier im Forum schreiben, wie sie euch gefallen haben.

Wir freuen uns und wünschen viel Spaß!

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 10:24
In Antwort auf goFemininTeam

gofeminin.de und Reefitness by Reebok suchen fünf Produkttesterinnen für den neuen Reebok EasyTone.

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns einfach eine kurze E-Mail mit eurer Anschrift und Schuhgröße an community@gofeminin.de und wir schicken euch kostenlos die Schuhe nach Hause.

Alles was ihr tun müsst, ist einfach Spaß mit den Schuhen haben, sie ausprobieren und uns dann hier im Forum schreiben, wie sie euch gefallen haben.

Liebe Testerinnen und Tester!
Vielen Dank für das große Interesse an den Reebok EasyTones. Wir haben nun fünf Kandidaten ausgelost, die wir in den nächsten Tagen kontaktiern werden. Wir freuen uns auf viele spannende Testberichte

Herzliche Grüße

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 15:22

Sport, Spaß und noch so viel mehr
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wir lieben Sport. Laufen, Schwimmen, Joga, alles was uns fit hält und auch noch gute Laune macht. Was tut ihr Gutes für euren Körper? Welchen Sport macht ihr? Lasst ihr euch massieren? Oder wart ihr vielleicht schon mal in einem SPA?

Wir freuen uns auf eure Berichte & Meinungen!

Gefällt mir

6. Juni 2011 um 15:14

Sport & Spiel mit Kindern
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

es gibt doch nichts schöneres als mit Kindern zu toben, in der Natut unterwegs zu sein oder auf dem Sportplatz Spaß zu haben. Was macht ihr mit euren Kindern, um euch und die Kids fit zu halten?

Wir freuen uns auf eure Tipps & Anregungen!

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 15:51

Ich habe Schlank-Sein im Alltag eingebaut. Alle Wege mit demRad...ausser wenn es stark regnet. Ich vermeide Kohlenhydrate in verarbeiteter Form und esse nur sehr selten Reis oder Kartoffeln. Süßigkeiten sind Ausnahmen.
Umsoweniger KHs ich esseumsoweniger wird mein Verlangen danach. Wenn man das erstmal zwei Tage durchsteht interessieren sie garnichtmehr.
Also esse ich Süßes,wenn ich wirklich Lust darauf haben sollte.
Ich bevorrate mich mit oben genannten Lebensmitteln nicht, sondern geniesse etwasSüßes lieber inform eines Eises in der Stadt.
Bei Milchprodukten (außer Käse)nur Low Fat.
Sehr selten Zucker.

Mich so zu ernähren fälltmir leicht. Achja TV verleidet zu essen.Ich habe garnicht erst einen Fernseher. Ichmache viele Dinge,bei denen ich beiläufiggarnicht essen kann usw

Bewegung brauche ichehviel,weil mir sonst etwas fehlt.

LG

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 15:59

Selbstversuch: 15 Kilo mit Radfahren, Laufen, Inlinern
ich bin seit 3 Wochen dabei, durch massiven Sport abzunehmen. Mein Ziel sind 15kg in 16 Wochen.
Ich habe dazu auch extra ein kleines Blog eingerichtet, für mich selbst als zusätzliche Motivation und vielleicht ja auch für Andere...
Würde mich freuen, wenn ihr dort mal reinschaut, es gibt auch viele hübsche Bilder
Und über Kommentare und Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen!
hier mein Blog: 15 Kilo abnehmen - in 16 Wochen!

Liebe Grüße
Mux

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 9:30

Jetzt RunTones gewinnen!
Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern: Wie wichtig ist euch gesunde Ernährung? Achtet ihr beim Einkaufen auf Bioprodukte und vitaminreiche Lebensmittel?
Was ist lecker und gleichzeitig gesund? Verratet uns eure Lieblingsrezepte - wir freuen uns auf eure Ideen!

gofeminin.de und Reefitness by Reebok verlosen für die besten 5 Rezepte je ein paar Reebok RunTones - die neuen Laufschuhe von Reebok!
Antwortet direkt hier auf diesen Beitrag und schreibt uns euer Lieblingsrezept - Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 19. Juni 2011 um 23.59 Uhr (Einsendeschluß).

Wir freuen uns auf Eure Ideen und wünschen viel Spaß!

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 14:00

Obst...
Ich liebe Obst und Gemüse. Vor allem abends vor dem Fernseher genieße ich gern mal einen Obstsalat oder auch Gemüsesticks - je nach Saison was gerade zu kaufen ist. Meiner kleinen Tochter kann ich alles besonders schmackhaft machen, wenn ich das Obst z.B. in eine Geschichte verpacke. Himbeeren kommen als Rotkäppchen auf den Finger, Radieschen zu Müusen geschnitzt und aus Apfel werden kleine Schiffe.

Für mich ist Bewegung täglicher Bestandteil. Gerade eine neuen Reebok Stepper für zu Hause gekauft und eine halbe Stunde pro Tag muss schon für den Körper drin sein. Damit bin ich total ausgelichen und hab viel Energie für die nächsten Stunden. Stress verpufft.

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 16:44

Richtig einkaufen
für mich ist wichtig, nicht auf vorrat einzukaufen. ich gehe jeden morgen in den supermarkt /bäcker und kaufe mir da, was ich an dem tag essen will. so hab ich 1. die bewegung dorthin und 2. verhindert es, dass ich den kühlschrank leer esse falls doch mal der heisshunger kommen sollte.

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 9:55

Jetzt RunTones gewinnen!
Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern: Wie wichtig ist euch gesunde Ernährung? Achtet ihr beim Einkaufen auf Bioprodukte und vitaminreiche Lebensmittel?
Was ist lecker und gleichzeitig gesund? Verratet uns eure Lieblingsrezepte - wir freuen uns auf eure Ideen!

gofeminin.de und Reefitness by Reebok verlosen für die besten 5 Rezepte je ein paar Reebok RunTones - die neuen Laufschuhe von Reebok!
Antwortet direkt hier auf diesen Beitrag und schreibt uns euer Lieblingsrezept - Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 19. Juni 2011 um 23.59 Uhr (Einsendeschluß).

Lieblingsrezept
Da ich mich vegetarisch ernähre,sind meine Probleme mit Übergewicht nicht gravierend.
Meine Lieblingsmahlzeit für ist ein Gemüsereis. Einfach Zucchini, Möhren, Paprika Auberginen und Tomaten anbraten und mit leckerem Naturreis mischen. Zum Würzen verwende ich frische Kräuter. Einfach, schnell und sehr lecker.
Als Nachtisch einen leckeren Obstsalat. Manchmal auch mit leckerem leckerem Joghurteis, schließlich ist Genuss ganz wichtig

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 16:34

Jetzt RunTones gewinnen!

"Leichte" und kalte Sommersuppe
Seit einigen Monaten ist mir gesunde Ernährung immer wichtiger geworden, da ich bemerkt habe, dass mich meine alten Ernährungsgewohnheiten träge gemacht haben und mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Deswegen habe ich meine Ernährung umgestellt, nicht von einem Tag auf den anderen, jedoch Stück für Stück. Obst und vor allem Gemüse stehen nun immer auf dem Einkaufzettel und Bewegung hat mir angefangen wieder Spaß zu machen, ich gehe dazu noch Joggen und habe mir kürzlich erst neue Inliner gekauft ...Intetessanterweise habe ich früher sehr viel Süsses genascht und ich hatte sehr viel Verlangen danach, aber jetzt habe ich gar kein Bedürfnis mehr danach und kaufe es erst gar nicht mehr. Mein Körper verzichtet freiwillig darauf, hätte ich nie erwartet.

Nun zu meinem Lieblingsrezept, das nicht nur sehr lecker ist, sondern auch gesund und erfrischend.
Es handelt sich dabei um eine russiche Sommersuppe, die mir meine Mutter beigebracht hat :

Zutaten:
*2 Becher Buttermilch (fettarme, gibt sie schon ab 1% Fett)
*Bund Radieschen
*1 Gurke
*Schnitt-Lauch
*Dill
*2-3 hart gekochte Eier (je nach Belieben mehr oder weniger)
*und wer nicht auf Kohlenhydrate verzichten möchte auch paar gekochte Kartoffeln (ich mache sie seit paar Monaten ohne)
*Gewürze wie Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Eier und Kartoffeln kochen und abkühlen lassen. Danach zurecht schneiden. Radieschen, Gurke, Schnittlauch und Dill ebenfalls zurecht schneiden und zusammen mit den Eier und Kartoffeln in einen Topf oder Schüssel geben und vermischen. Die Buttermilch hinzufügen und alles nochmals umrühren. Nun nach belieben Würzen und fertig

Im Sommer schmeckt sie gekühlt sehr erfrischend und kann nach belieben mit anderen Gemüse verfeinert oder ergänzt werden.

Probiert es aus und ich hoffe es schmeckt euch

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 19:56

Jetzt RunTones gewinnen!

Mein Rezept
8 Stk. Wurst (Weißwurst)
1 Zwiebel(n)
Mehl
Brühe, (Pulver, instant)
Kräutersalz
Paprikapulver
Pfeffer
Currypulver
Knoblauchsalz
Zucker
1 EL Öl, zum Anbraten
2 EL Tomatenmark

Würste in dem Öl anbraten. Danach die Würste aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen.

Zwiebel schälen, klein würfeln und in der Pfanne kräftig anrösten. Die Zwiebelwürfel mit etwas Mehl bestäuben (zur späteren Bindung). Nach Belieben Tomatenmark hinzufügen und etwas anschwitzen.

Mit ca. 250 ml Wasser ablöschen und etwas einkochen lassen. Dann nach Geschmack mit den angegebenen Gewürzen abschmecken. Dazu gibts bei uns Nudeln oder Spätzle.

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 21:55

Jetzt RunTones gewinnen!

Es muss gar nicht so mager sein, es muss satt machen!
Meiner Meinung nach hilft's gar nix, wenn man sich zu sehr einschränkt und nur noch Salat und ganz leichtes Zeug isst. Das Problem ist nämlich: Da ist nix dahinter! Gerade wenn man Sport macht, hat man bei so einer Ernährung tierisch schnell ein "Loch im Bauch". Ich esse deswegen im Sommer Sachen, die einem lang genug Energie spenden, aber trotzdem nicht zu schwer und fettig sind, z. B.:

KÖRNERBROT MIT FRISCHKÄSE, BIRNE UND CORNFLAKES

Zutaten:

2 Scheiben Vollkornbrot
Butter oder Margarine zum Bestreichen
50 Gramm körniger Frischkäse
1 EL Cornflakes
1 halbe Birne

Das Brot mit Butter und Frischkäse bestreichen; dann Cornflakes zerdrücken und auf eine Hälfte streuen; Birne in flache Scheiben schneiden und auf die Cornflakes legen; dann mit der zweiten Brotscheibe zuklappen.

Ist 'ne schöne Mischung aus gesund und lecker und spendet Energie für den ganzen Morgen!

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 14:31

Freundin schnappen und Fahrrad fahren !
Kann man super bei quatschen UND abnehmen

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 16:32

Juli, Jubel, Joggingzeit!
Je schöner das Wetter, desto mehr zieht es uns raus ins Grüne, wollen wir Sport machen und uns austoben. Wie aber sieht man dabei auch noch so richtig chick aus?

Sportkleidung und der richtige Style wie macht ihr das? Wie macht ihr beim Sport eine gute Figur ?

Herzliche Grüße

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 11:33

Je schöner das Wetter, desto mehr zieht es uns raus ins Grüne, wollen wir Sport machen und uns austoben. Wie aber sieht man dabei auch noch so richtig chick aus?

Sportkleidung und der richtige Style wie macht ihr das? Wie macht ihr beim Sport eine gute Figur ?

Herzliche Grüße

garnicht wenn ich sport mache muss ich doch nicht gut aussehen... nee nee nee

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 17:59
In Antwort auf jayel_12363074

garnicht wenn ich sport mache muss ich doch nicht gut aussehen... nee nee nee

so seh ich das auch. Wenn ich Sport mache, darf ich auch aussehen, als würde ich Sport machen...und nicht als würde ich gleich feiern gehen...

Gestylt zum Sport zu gehen ist tussig

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 18:23

Herzliche Grüße

Stylisch ist besser...
für mich ist es wichtig auch beim Sport gut auszusehen, mach mir dann meist einen festen Dutt oder Pferdeschwanz, schau dass die Sportsachen farbtechnisch zusammenpassen, dazu ein sportliches Makeup und dazu den Mp3-Player, schöne Sportschuhe und ab gehts

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 15:48

EasyTone ReeCommit Produkttester gesucht
Liebe Nutzerinnen,

diese Woche suchen wir Testerinnen für die EasyTone ReeCommit.

Alles, was Sie dafür tun müssen, ist uns zu verraten, welches von unseren Rezepten,
die wir Ihnen hier vorstellen, Ihnen am besten gefällt.

http://www.gofeminin.de/reefitness/8-fruehlingsrezepte-d19846.html

Posten Sie das entsprechende Rezept einfach hier in das Forum und bewerben Sie sich so automatisch zum Produkttest.

Herzliche Grüße

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 18:14

Testbericht
Hallo,

auch ich hatte das Vergnügen die Reebok EasyTones zu testen. Das habe ich jetzt ausgiebig getan. Ich bin fast jeden Tag mit ihnen Spazieren und zum Sport gegangen und ich bin wirklich sehr angetan von den Schuhen.

Sie sitzen sehr bequem, das Laufgefühl auf den Kissen ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da es sich einfach anders anfühlt als in normalen Sportschuhen, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Man gewöhnt sich sehr schnell um und dann läuft es sich sehr gut. Ich bilde mir auch ein, dass das Beingefühl nach einer Stunde mit den Schuhen tatsächlich ein anderes ist. Als wäre die Muskulatur intensiver gefordert worden als sonst.
Auch optisch sind die Schuhe ansprechend.

Mein Fazit also: Ich bin sehr begeistert und kann die Schuhe daher nur empfehlen. Wünsche allen, die sich dafür entscheiden viel Spaß damit.

Gruß

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 10:41

Liebe Nutzerinnen,

Alles, was Sie dafür tun müssen, ist uns zu verraten, welches von unseren Rezepten,

Posten Sie das entsprechende Rezept einfach hier in das Forum und bewerben Sie sich so automatisch zum Produkttest.

Herzliche Grüße

Mein Lieblingsrezept
Liebes Team,

mein Lieblinsrezept ist Marie's rosa Smoothie (http://www.gofeminin.de/reefitness/8-fruehlingsrezepte-d19846x48457.html). Sieht total lecker aus und hat wenig Kalorien - werde ich direkt mal ausprobieren

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 10:50

Jane's bunter Salat
Jane's bunter Salat klingt sehr lecker!

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 10:50

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Test
Ich finde Kate's Sonnenburger total lecker...könnt mich grad reinlegen, wenn ich nur das Bild sehe...Mjami

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 10:54

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Lieblingsrezept
Mein Lieblingsrezept ist Kate's Sonnenburger. Das macht so richtig Lust auf Grillen und das ist im Sommer einfach perfekt.

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 10:55

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Mhhh Salat
Jane's bunter Salat klingt einfach super !!!
Im Sommer was schön leichtes

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 10:58

Kate's Sonnenburger
Mein Lieblingsrezept: Kate's Sonnenburger
hmmm lecker und dann noch gut für die Figur, einfach super

würde auch gern die Reebok EasyTone ReeCommit testen

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:03

Marie's rosa Smoothie
Der rosa Smoothie ist einfach super lecker im Sommer. Erfrischt und ist gesund. Dazu noch mein Lieblingsobst. Einfach eine perfekte Kombination

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:05
In Antwort auf conny4465

Lieblingsrezept
Mein Lieblingsrezept ist Kate's Sonnenburger. Das macht so richtig Lust auf Grillen und das ist im Sommer einfach perfekt.

Lieblingsrezept
Da ich von meiner Schwangerschaft noch ein paar Wassereinlagerungen habe, finde ich Jane's bunten Salat super, außerdem purzeln dann auch die Babypfunde schneller

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:07

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Mein Lieblingsrezept
Mein Lieblingsrezept ist Jane's Salat. Klingt so richtig lecker.

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:16

.
Mein Favorite ist Kats Sommerburger... den habe ich auch schon ausprobiert lecker...

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:21

Ich finde ~~Kate's Sonnenburger~~ hört sich sehr gut an....ich liebe Grillgemüse!

Lg

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:24

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Lecker
Kate's Sonnenburger hören sich richitg Klasse an. Das werde ich direkt am Wochenende mal in die Tat umsetzen das Rezept. Ich verzichte sehr gerne mal auf Fleisch.

Und die EasyTone ReeCommit würde ich natürlich auch super gerne einmal testen

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 11:33

Carolina's Detox-Suppe
Bei mir heißt die zwar nicht so, aber jetzt im Sommer wenn es so warm ist - ideal!
Und ich nehm immer das was es gerade frisch auf dem Markt gibt!
So hat man immer etwas leckeres das immer etwas anders schmeckt.

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 12:00

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Marie`s rosa Smoothie
Marie's rosa Smoothie
Rote Früchte sind berühmt für ihre entgiftenden Eigenschaften und zahlreichen Vitamine, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen können. Und hübsch ist der rosa Drink auch noch!

In den Mixer kommen 5 Erdbeeren, 5 Brombeeren, 5 Himbeeren und etwas Sojamilch. Mixen, in ein Glas füllen und mit einem Blatt frischer Minze und einer ganzen Erdbeere dekorieren. Gut gekühlt servieren.

Eine Prise Pfeffer verleiht dem Rezept ein Quäntchen prickelnde Schärfe.

Hört sich unglaublich lecker und erfrischend an

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 12:26

Kate's Sonnenburger
Schon beim Lesen des Rezeptes läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Ich bin gerade dabei abzunehmen, indem ich nur Wasser trinke, jeden Tag 1 Stunde Nordic Walking mache und nur leichte Kost esse, also auch nix Süßes , und es funktioniert prima. 3 Kilo sind schon weg, die restlichen 2 schaffe ich auch noch spielend.

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 13:10

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Kates Sonnenburger
Der Burger hats mir angetan. Er erinnert mich an Urlaub im Mittelmeer. Da ist die Kost (meistens) gesund und sehr lecker!!!!

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 13:15

Maries rosa Smoothie
Hallo!!!
Also mein absoluter Favorit:

MARIES ROSA SMOOTHIE

Dieser Smoothie hilft mir über den Heißhunger weg!!!!
Bin seit Jänner 2011 wieder am abnehmen und ich hoffe, ich schaffe es, dass ich mein Normalgewicht erreiche.
Zur Motivation würde ich mich über ein paar neue Sportschuhe von Reebok freuen!
LG aus Österreich
Anita

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 15:45

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Im Sommer am liebsten Salat !!! "lecker"
Mir gefällt Janes bunter Salat am besten, weil ich im Sommer, wenn es warm ist am liebsten Salat esse! Der ist schön erfrischend, kalorienarm und liegt nicht so schwer im Magen!

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 19:04

Da bekommt man Lust auf Sommer
Kate's Sonnenburger hört sich super lecker an ~ so kannd er Sommer kommen
LG@ela

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 20:00

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Marie's rosa Smoothie
Marie's rosa Smoothie ausprobiert und für gut befunden

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 20:44

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Marie's rosa Smoothie
Hab den Smoothie sofort ausprobiert weil er ich die Zutaten im Haus hatte! Und ich kann nur sagen: LECKER! Auch mein Sohn war begeistert!! Den wird es jetzt öfter geben!

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 21:01

Marie's rosa Smoothie
Rote Früchte sind berühmt für ihre entgiftenden Eigenschaften und zahlreichen Vitamine, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen können. Und hübsch ist der rosa Drink auch noch!

In den Mixer kommen 5 Erdbeeren, 5 Brombeeren, 5 Himbeeren und etwas Sojamilch. Mixen, in ein Glas füllen und mit einem Blatt frischer Minze und einer ganzen Erdbeere dekorieren. Gut gekühlt servieren.

Eine Prise Pfeffer verleiht dem Rezept ein Quäntchen prickelnde Schärfe.

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 21:41

Marie's rosa Smoothie
Der ist bestimmt lecker toll für den Sommer

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 22:19

MJAM
Marie's rosa Smoothie ist echt megal lecker!!! Gibt es morgen wieder!!!

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 9:26

Liebe Nutzerinnen,

Herzliche Grüße

Janes Salat
Hab ich gestern ausprobiert, seeeehr lecker werd ich wohl öfter machen...

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 9:48

=)
Marie's rosa Smoothie hört sich toll an ^^

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 16:51

Marie's rosa Smoothie
Sehr leeecker klingt der - werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!! Mag lieber trinken als essen !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers