Home / Forum / Fit & Gesund / Tipps gegen grausame Brustschmerzen?

Tipps gegen grausame Brustschmerzen?

15. Februar 2013 um 14:24

Hey,
bitte gebt mir Tipps was ich tun kann um meine Brustschmerzen zu lindern oder wie sie leichter erträglich sind.
Seit über 2 Wochen plage ich mich jetzt schon mit grausamen Brustschmerzen herum, ich kann nichtmehr am Bauch oder auf der Seite schlafen und spüre sie bei jeder Bewegung. Ich nehme die Pille regelmäßig, früher sind sie gewachsen als ich meine Tage hatte, aber die habe ich jetzt nicht mehr deswegen weiß ich nicht woher das kommt. Mir ist schon klar das sie auch mit Pille wachsen können, aber ich verstehe auch das jucken nicht und warum es so sehr weh tut, so schlimm war es nochnie.
Also falls ihr das auch öfters habt und euch hilfreiche Tipps dazu einfallen helft mich doch bitte.
Vielen Dank im Voraus (-:

Mehr lesen

9. März 2013 um 0:19

Zum arzt!
Hey,

du solltest mal überprüfen, was für eine art von brustschmerzen hast. denn wenn du gefährliche brustschmerzen hast ( http://schmerzen-in-der-brust.net/gefahrliche-brustschmerzen/ ) dann solltest du umgehend zum arzt gehen.

dies würde ich dir ohnehin empfehlen, denn mit schmerzen in der brust ist nicht zu scherzen.

vg,
j

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook