Home / Forum / Fit & Gesund / Tipps für raucherentzug??

Tipps für raucherentzug??

5. Juli 2011 um 20:18 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 17:58

ich rauche schon seitdem ich 14 bin, also jetzt schon seit fast 13 jahren und ich würde sagen, dass ich recht stark abhängig bin. ich rauche so ca. ne big box am tag.

aber da ich mir zunehmend sorgen um meinen gesundheitszustand mache (hab jetzt keine akuten beschwerden, aber angst vor lungenkrebs), habe ich mich entschlossen rauchfrei zu werden.

in den vergangenen jahren hatte ich schon etliche fehlgeschlagene versuche. habs mit kaugummis und irgendwelchen tabletten versucht, aber nie länger als 24 stunden durchgehalten.

was bisher das scheitern verursacht hat: panik, keine zigaretten zu haben und die angst gewicht zuzulegen.

deswegen wär ich sehr dankbar, wenn ihr ein paar tips für mich hättet, wie ihr das geschafft. und was sich für euch positiv verändert hat.

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 16:47

Tipps auf Facebook
Hall dicona, wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, Tipps suchst und Gleichgesinnte? Dann schau doch mal rein bei www.facebook.com/rauchfreidurchstarten.

Wir haben medizinisch fundierte Informationen und Motivationstipps. Schaut mal rein!

Gruß,
Dein RauchfreiTeam

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 17:58

Hilfe für dich
mir habenpflaster sehr geholfen und ganz viel obst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers