Forum / Fit & Gesund

Tipps für gesunde Nägel

Letzte Nachricht: 1. September um 8:08
03.08.21 um 15:02

Huhu, ich wollte mal nachfragen, wie ihr so eure Naturnägel pflegt, wenn ihr sie lang tragt. Ich könnte sie durch meine Essstörung lange nicht wachsen lassen, bin aber wieder so gesund, dass sie wirklich gut gewachsen sind- nur haben sie zum Teil transparente, zum Teil weiße spitzen und sehen nicht ganz einwandfrei aus. Habt ihr Tipps für Nagelöle, Nägel härter, Nahrungsergänzungen, Hausmittel etc? Würde mich sehr freuen!
 

Mehr lesen

03.08.21 um 16:30

Ich nehme Biotin in der Dosierung von 100.000 µg (100 mg), nicht nur für meine Haare, sondern auch für meine Nägel. Sie sind so hart wie Diamanten! Ich könnte sie so lange anbauen, wie ich will, aber ich halte sie auf einer praktischen Länge.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.21 um 8:08

Ich nutze nur Nagelhärter, das reicht bisher aus.

Gefällt mir