Home / Forum / Fit & Gesund / Tipps bei Regelschmerzen?

Tipps bei Regelschmerzen?

26. August 2014 um 22:46

Hallo ihr Lieben.
Habe gerade meine Periode bekommen & wieder sehr sehr starke Rücken & Unterleibschmerzen. Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mih, damit ich gleich ruhig schlafen kann? Danke schon mal.

Mehr lesen

27. August 2014 um 6:37

Hi
So nun ist die Nacht schon rum, aber für die nächsten qualvollen Nächte kann ich dir nur Dolormin für Frauen empfehlen! Bei mir hilft ausschließlich das, jedenfalls über einen längeren Zeitraum... Ansonsten bringt natürlich ein Orgasmus Entspannung und löst die Krämpfe
Und sonst gibt es Tee's und die gute alte Wärmflasche (oder Heizkissen für den Rücken), ein kuscheliges Bett und n spannenden Film/Buch zur Ablenkung! Aber wie gesagt, letzteres hilft alles nicht wirklich...

Gefällt mir

27. August 2014 um 14:25
In Antwort auf leni1603

Hi
So nun ist die Nacht schon rum, aber für die nächsten qualvollen Nächte kann ich dir nur Dolormin für Frauen empfehlen! Bei mir hilft ausschließlich das, jedenfalls über einen längeren Zeitraum... Ansonsten bringt natürlich ein Orgasmus Entspannung und löst die Krämpfe
Und sonst gibt es Tee's und die gute alte Wärmflasche (oder Heizkissen für den Rücken), ein kuscheliges Bett und n spannenden Film/Buch zur Ablenkung! Aber wie gesagt, letzteres hilft alles nicht wirklich...

Hallo.
Danke für die tollen Tipps, ich werde gleich mal in die Apotheke, mir sofort die Tabletten kaufen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen