Home / Forum / Fit & Gesund / Thyronajod 50 Henning bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyronajod 50 Henning bei Schilddrüsenunterfunktion

23. September 2008 um 22:17 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 21:24

hallo

ich nehme seit einigen Tagen Thyronajod 50 Henning, da bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde.
Nun habe ich eine Frage.
Ich trinke ab und zu mal mit Freunden ein wenig Alkohol, und in 2 Wochen steht mein Geburtstag an.
Besteht die möglichkeit trotzdem Alkohol zu trinken oder das Medikament einfach mal für ein bis zwei tage aussetzten zu lassen ?

bitte um Antworten !

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 21:24

Die nehm ich auch
hallo
ich nehm die gleichen Tabletten, und habe keine Probleme wenn ich mal Alkohol trinke. Also auf jeden Fall weiternehmen und nicht aussetzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen