Home / Forum / Fit & Gesund / Thrombose?

Thrombose?

8. Juli 2016 um 13:29

Toggle navigation Med1
9000 im Monat verdienen
9000 im Monat verdienen
Selfmade-Millionär enthüllt sein Geheimnis, wie man 9.000 pro Monat verdient!
Forum Blut, Gefäße, Herz, Lunge

Thrombose?


08.07.1611:36

Hallo ihr lieben

Seit 1 woche habe ich schmerzen in der linken Wade die auch zum oberschenkel rauf ziehen.

Es fühlt sich an wie ein druck und zwischendurch habe ich starkes ziehen/stechen in der wade (an verschiedenen stellen). Die wade ist nicht verfärbt.

Im KH wurden die D Dimere werte bestimnt und ein Ultraschall von beiden füßen gemacht. Werte normal und Ultraschall unauffählig. Kann ich somit eine Thrombose ausschlißen? Wäre bei einer Muskelvenenthrombose die D Dimer werte auch erhöt? Die schmerzen sind teilweise stark und teilweise weniger stark. Kann es sich um eine Thrombose handeln? Wenn nein welche Ursachen haben meine Waden schmerzen? Ich weiß ihr seit keine Ärzte ...hat dennoch jemand erfahrung?. Bin verzweifelt.

Vielen dank im Vorraus .

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 16:14

Thrombose?

Hallo,

wenn di D Dimere und Ultraschall unauffällig sind kann man eigentlich eine Thrombose ausschliessen! Woher die Schmerzen kommen weiss ich aber nicht! Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen: Vulva/Vaginal Schwitzen wegen nackt Schlafen?
Von: fahd_12475420
neu
8. Juli 2016 um 13:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen