Forum / Fit & Gesund

Thrombose?

10. September 2006 um 16:26 Letzte Antwort: 14. September 2006 um 21:24

hi ihr! mache mir grade ziemlich sorgen weil in meinem linken arm es an einer stelle so komisch zieht und wehtut, ein leichter huckel drunter zu spüren ist und leicht blau-rötlich ist. ich habe vorgestern abend ziemlich viel getrunken und mein freund meint ich wäre öfter hingefallen oder wodran gestoßen, vll könnte es daran liegen. aber irgendwie fühlt es sich nicht an wie ein blauer fleck, es macht mir ziemlich angst... was nun?? wie äußert sich thrombose im arm? bitte hilfe, hatte noch nicht so oft blaue flecken und weiß nicht ob drunter manchmal so knubbel drunter kommen können und so... sorry wegen der etwas absurd klingenden frage aber ich mach mir sorgen..
lg jenny; bitte verkauft mich nicht für allzu verrückt

Mehr lesen

10. September 2006 um 16:48

Forum
Ich denke, dass das keine Thrombose ist, aber wenn du so unsicher bist, dann ab zum Arzt! Vielleicht hast Du dir sonstwas am Arm zugezogen. Zerrung/Prellung/Bruch

Gute Besserung!

Gefällt mir

10. September 2006 um 23:23
In Antwort auf

Forum
Ich denke, dass das keine Thrombose ist, aber wenn du so unsicher bist, dann ab zum Arzt! Vielleicht hast Du dir sonstwas am Arm zugezogen. Zerrung/Prellung/Bruch

Gute Besserung!

Thrombose?
Glaub' ich auch nicht.

Ich hatte eine Armvenenthrombose, und da war der ganze Arm bis in die Hand angeschwollen und blau, nicht nur eine Stelle!
Ich denk', dass deine "Verletzung" wirklich von einem Sturz o.ä. kommen kann. Wenn's aber sehr weh tut oder sich sonst irgendwie komisch anfühlt würd' ich mal zum Arzt gehen.

Gefällt mir

11. September 2006 um 10:45
In Antwort auf

Thrombose?
Glaub' ich auch nicht.

Ich hatte eine Armvenenthrombose, und da war der ganze Arm bis in die Hand angeschwollen und blau, nicht nur eine Stelle!
Ich denk', dass deine "Verletzung" wirklich von einem Sturz o.ä. kommen kann. Wenn's aber sehr weh tut oder sich sonst irgendwie komisch anfühlt würd' ich mal zum Arzt gehen.

Re
gut, vielen dank. wusste nicht genau, wie sich so eine thrombose äußert. es zieht nur wenn ich drankomme, ansonsten gehts.
vielen dank nochmal

Gefällt mir

12. September 2006 um 6:27
In Antwort auf

Re
gut, vielen dank. wusste nicht genau, wie sich so eine thrombose äußert. es zieht nur wenn ich drankomme, ansonsten gehts.
vielen dank nochmal

Mh..
hi ihr, ich bins nochmal. jetzt habe ih auf inmal so leichte ziehende schmerzen in er rechten wade.... man sieht nichts, es ist nichts geschwollen oder rot, aber es zieht leicht... könnte das womöglich thrombose sein? sorry wenn ich nerv...
lg, jeny

Gefällt mir

14. September 2006 um 21:24
In Antwort auf

Mh..
hi ihr, ich bins nochmal. jetzt habe ih auf inmal so leichte ziehende schmerzen in er rechten wade.... man sieht nichts, es ist nichts geschwollen oder rot, aber es zieht leicht... könnte das womöglich thrombose sein? sorry wenn ich nerv...
lg, jeny

Hallo Du!
Nu mach Dich mal nicht verrückt!
Wer weiß, wie oft Du hingefallen bist oder wo Du überall vorgerannt bist!
Mag sein, dass Du bald einige blaue Flecken hast, aber wohl keine Trombose.

Kleiner Tip, trink in Zukunft nur noch soviel Alkohol, dass Du auch noch weißt, was Du so machst!
Dann bleiben Dir solche Beschwerden auch erspart!

In diesem Sinne
Gruß
Sopmmersprosse

Gefällt mir