Home / Forum / Fit & Gesund / Thrombose ??

Thrombose ??

7. März 2019 um 21:48 Letzte Antwort: 19. März 2019 um 19:51

 Hallo Leute und zwar habe ich da mal eine Frage seit Montag bin ich mit einer Grippe und Fieber im Bett das Fieber ist seit gestern weg bei einer Grippe soll man sich ja hinlegen und ausruhen da man eh keine Kraft hat um irgendwas zu tun auf der anderen Seite heißt es wenn man lange liegt ist die thrombosegefahr erhöht jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll ich bin noch total kaputt und möchte mich weiter ausruhen habe aber total Angst und schlechte Gedanken die ganze Zeit zu liegen wegen Thrombosegefahr könnt ihr mir helfen bzw wer kennt sich denn damit aus habt ihr damit Erfahrungen liebe Grüße

 PS ich rauche nicht und und habe seit über einem Monat die Pille abgesetzt trozdem habe ich totale angst

Mehr lesen

19. März 2019 um 16:12



Wie alt bist du?

Gefällt mir
19. März 2019 um 19:51


@ all hier! Ich machte hier die Erfahrung, dass praktisch nie jemand mir antwortet. Ich frage etwas nach!  Aber nichts. Ich habe mir hier eigentlich echt Mühe gegeben, aber es kommt nichts zurück! War das alles nur ein schnelles googeln? Dann hat sich alles erledigt! 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers