Home / Forum / Fit & Gesund / Thinspo-seiten

Thinspo-seiten

16. Juli 2011 um 13:18

Hey,

momentan bin ich ( mal wieder ) dabei, zu versuchen mehr und ausgewogen, also normal zu essen und mich wenig zu wiegen. Jetzt hab ich grade son paar thispiration-seiten angeschaut und verliere meine ganze motivation. Ich will auch lieber wieder abnhemen und so schön dünn aussehen, aber ich hab einfach keine lust und kraft zu hungern...oh mann wieso gibt es diese s****** seiten überhaupt??

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 18:32

Unverständnis
....die Frage ist nicht, warum es diese Seiten gibt, sondern vielmehr, warum du Dir das antust... lass es ganz einfach....
ich schau mir auch keine Videos von Selbstmorden an, und das ist ja irgendwie das gleiche, einfach Standbilder von sehr langwierigen Prozessen, die zum Tode führen. Sei Dir dessen bitte bewusst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 15:08

Ich kenne das...
bei mir reicht allein das Wort "abnehmen" um bei mir ein schlechtes Gewissen, der krankhaften Seite in mir, auszulösen.

Es macht einen echt einfach nur fertig. Weil die Werbung, das Internet damit zugestopft ist. Man ist nirgends sicher, man müsste stark genug sein damit es einen egal ist, aber so ist es leider wohl halt noch nicht bei uns.

ich denke dann immer an mein Ziel und an das was ich noch machen möchte, oder haben möchte. Und da ist hungern und abgemagert sein nicht mehr drin. Da muss ich gesund sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 0:37

Oh gott,
nein bloß nicht ..jedes mal wenn ich etwas gegessen habe fühle ich mich so schuldig ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 9:27

Was ist daran so toll...?!
Wenn du mal alt bist...
willlst du dann sagen, dass du in deinem Leben immer nur danach geschaut hast dünn zu sein?
willst du dann sagen, dass du nie irgendwas richtig genießen konntest, weil du stets darauf geachtet hast ja nicht zu viel zu essen?
willst du dann sagen, dass du dich mal fast zu Tode gehungert hast?
willst du alleine dasitzen und dünn sein -aber keine Enkelkinder haben, die um dich rumtollen, weil es dir nicht möglich war Kinder zu bekommen?
WAS ZUM TEUFEL IST SO TOLL DARAN?
denk mal darüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 14:27

Hey
nett, dass noch Leute auf diesen alten thread antworten. Ich muss sagen, ich bin mittlerweile gesund und mache mir solche gedanken sowieso nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 15:58
In Antwort auf marni_12920180

Hey
nett, dass noch Leute auf diesen alten thread antworten. Ich muss sagen, ich bin mittlerweile gesund und mache mir solche gedanken sowieso nicht mehr


wow,prima! du kannst stolz sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen