Home / Forum / Fit & Gesund / Thermohosen zur besseren Fettverbrennung???

Thermohosen zur besseren Fettverbrennung???

8. April 2007 um 21:07

hallo,
habe neulich bei einem Infoabend von einem Arzt gehört, dass umso wärmer eine entsprechende Körperstelle ist, desto besser ist beim Sport an dieser Stelle die Fettverbrennung.
Habe mich erkundigt und gelesen, dass es spezielle Thermohosen gibt, die man beim Sport tragen soll, da sie durch die Wärme die Fettverbrennung an Po und Oberschenkeln ankurbeln sollen.
Hat jemand damit Erfahrung? sollte dies wirklich stimmen, kann ich doch auch einfach in die Apotheke gehen und mir so nen wärme Pflaster auf die Oberschenkel kleben, bevor ich Sport mache, oder nicht?
(so ne Thermohose kostet nämlich ab ca 200 Euro!!)
lg melli

Mehr lesen

8. April 2007 um 22:32

??
Kann denn keiner weiterhelfen...?
lg melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram