Home / Forum / Fit & Gesund / ""Thermohosen zur besseren Fettverbrennung???""

""Thermohosen zur besseren Fettverbrennung???""

22. August 2007 um 19:26 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 2:30

habe vor einiger Zeit bei einem Infoabend von einem Arzt gehört, dass umso wärmer eine entsprechende Körperstelle ist, desto besser ist beim Sport an dieser Stelle die Fettverbrennung.
Habe mich erkundigt und gelesen, dass es spezielle Thermohosen gibt, die man beim Sport tragen soll, da sie durch die Wärme die Fettverbrennung an Po und Oberschenkeln ankurbeln sollen.
Hat jemand damit Erfahrung?
lg melli

Mehr lesen

27. August 2007 um 2:30

Kühles Wasser statt Wärme
Bekommt der Arzt etwa Provision vom Hersteller der Thermohosen? Würde mich nicht wundern. Oder ist er vielleicht sogar selbst an der Firma beteiligt?

Wenn du Energie (Kalorien) aus dem Körper ziehen willst, dann eher mit (Wasser-)Kälte. Oder was glaubst du, weshalb man nach paar Stunden Schwimmbad so einen tollen Hunger bekommt?

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram