Home / Forum / Fit & Gesund / Therapie

Therapie

12. Februar 2016 um 13:21

ich hab mich endlich dazu entschlossen Montag zum Arzt zu gehen und einen Klinikaufenthalt zu beantragen, es hört einfach nicht auf, bin inzwischen aus dem untergewicht raus, hab mittleres normalgewicht, aber ich fresse und kotze immer weiter und werde immer dicker, ich halt das nicht mehr lange aus, ich wollte evtl in die schön klinik in bad bramstedt, hat jmd. Erfahrung dort? ich war schon vor 8 Jahren in Bad oeynhausen, damals wegen Anorexie - inzwischen hab ich nur noch bulimie und binge, da war es auch sehr gut aber ich möchte nicht zweimal in die gleiche, hat jmd Erfahrungen mit der schön klinik in Bad bramstedt?

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 20:14

Huhu wibie
Find ich super von dir
Das du diesen Schritt jetzt gehst, hat dich bestimmt einiges an überwindung und mut gekostet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dafür richtig belohnt wirst.
Du schaffst das

Wenn du nicht allzu weit weg wohnst, kannst du dir die Klinik ja mal persönlich angucken...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Menschen die ihre Ernährung umstellen und gezielt Gewicht verlieren wolle.
Von: ervins_11947391
neu
12. Februar 2016 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
Fressanfälle
Von: wibie25x
neu
26. Februar 2016 um 13:41
Teste die neusten Trends!
experts-club