Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Therapeutin wieder anrufen .. JA .. NEIN

7. Februar 2011 um 18:56 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 20:17

Hallo ihr lieben,

ich bekomme Angst und will einfach nur noch aus dieser Hölle raus.. ich hing vor der Toilette und mein Herz hat gestochen wie wild, ich dachte mein Magen reißt, solche Schmerzen hatte ich. Ich will das alles nicht mehr.. ich habe nur ein Problem, naja eigentlich ist es kein Problem, aber ich hab irgendwie "schiss" und zwar ..
Habe im okt./nov. 2010 eine Therapie bekonnen gehabt, aber nach ein paar Sitzungen bin ich einfach nicht mehr hingegangen.. habe noch nichtmal mehr angerufen oder so .. mir war alles egal, ich sah nur mich, das essen und alle anderen konnten mich mal gern haben. Das sehe ich jetzt aber anders und möchte aufjedenfall eine Therapie + Ernährungsberatung durchziehen..
Denkt ihr ich kann meine Therapeutin anrufen?
Klingt doof, sie kann mir ja nicht durchs Telefon kommen, aber ich habe irgendwie Angst vor ihrer Reaktion, weil ich mich halt einfach nicht mehr gemeldet habe.

LG

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 18:59

JA
Ich würde sie anrufen,da sie es sicherlich verstehen wird.
Erzähl ihr einfach,wie du dich gefühlt hast.
Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 20:17

Auf jeden Fall
Also ich würde sie auch auf jeden Fall Anrufen und mit ihr reden, Ihr sagen das du noch nicht so weit gewesen bist und das du jetzt bereit bist ihre Hilfe anzunehmen.
Das es dir klar geworden ist das du diese nicht ohne Hilfe Schafen würdest.
Lass dir aber nicht mehr so viel Zeit mit dem Anrufen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers