Home / Forum / Fit & Gesund / Therapeut anzeigen? Eure Meinung ist gefragt

Therapeut anzeigen? Eure Meinung ist gefragt

11. November 2013 um 19:37

Hallo, ich hab ein großes Problem.
Ich bin zurzeit 7 Monate in der Tagesklinik beim Wichernstift, wegen Problemen.Mein Therapeut hat das Schweigepflicht bei den anderen Patienten und mir gebrochen. Er hat zudem einen Jungen geschlagen, er wurde ganz gewalttätig. Er ist immer ganz komisch & Haut mir mit einem Fahrradschloss auf dem Arsch.. und hat zudem auch noch sogenannte 'Peitschgeräusche' gemacht.
Sowas will niemand erleben, ein Therapeut der das Schweigepflicht bricht, der Jungs schlägt und andere Sachen tut.. Ist das etwa normal? Soll mir sowas in den Therapiestunden helfen, obwohl er eh schweigt? Soll ich ihn anzeigen? Soll ich doch erst mit der Klinikleitung sprechen? Was soll ich tun?
Er bedrängt & bedroht mich. Er ist einfach komisch- sehr sogar. Und er ist einfach kein richtiger Therapeut, wenn man ihn eh nichts anvertrauen kann, weil er das den anderen Patienten erzählt? Ich weiß auch nicht was ich machen soll, kannst du mir weiterhelfen? Hast du vielleicht Vorschläge?
Liebe Grüße & einen großes Dankeschön,
Channibunny

Mehr lesen

12. November 2013 um 16:37

Würde...
auch erst mal mit der Klinikleitung sprechen. So etwas kann ja gar nicht angehen!!! Vielleicht ist der Klinik bereits so etwas bekannt und du bist nicht die Erste, die denen so etwas schildert und es wird dann hoffentlich etwas gegen den Therapeuten unternommen.

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich nehme so schnel zu und trau mich garnicht mehr richtig zu essen
Von: sence_12179829
neu
12. November 2013 um 12:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen