Home / Forum / Fit & Gesund / Theorie hungerstoffwechsel

Theorie hungerstoffwechsel

30. November 2015 um 22:02 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 10:49

hallo liebes forum!
wann fällt der körper eurer meinung nach in den sparmodus? da gibt es so viele angaben!
1000kcal, 1200kcal, 1500kcal oder 500unter dem leistungsumsatz oder oder oder..
was meint ihr?
habe ich bei 1800kcal -2000kcal bei viel bewegung ein risiko das mein körper wieder runter fährt?

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 11:58

Die frage ist
Aber ganz schön theoretisch. Warum interessiert dich das? Hör auf über so ein konstrukt nachzudenken! Iss, wenn du hunger hast.

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 21:33
In Antwort auf paul8080

Die frage ist
Aber ganz schön theoretisch. Warum interessiert dich das? Hör auf über so ein konstrukt nachzudenken! Iss, wenn du hunger hast.

Das..
ist ja das problem... ich hab kein hungrig, kein satt, kein appetit..

ich finde das thema hsw einfach interessant, da ich es faszinierend finde wozu unser körper in der lage ist. wie er ums leben kämpft, während der kopf sich dagegen stellt..

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 10:49
In Antwort auf kayode_12377389

Das..
ist ja das problem... ich hab kein hungrig, kein satt, kein appetit..

ich finde das thema hsw einfach interessant, da ich es faszinierend finde wozu unser körper in der lage ist. wie er ums leben kämpft, während der kopf sich dagegen stellt..

Ich hoffe du hast
Keine private zusatzrente. Das ist in deinem fall nämlich rausgehaunes geld. Der tod kommt sicher zu dir, und das auch noch in deinen besten jahren. Mache die sachen auf deiner noch to do liste, bevor es zu spät ist. Geld für essen brauchst du ja nicht, somit kannst du all das zusaetzlich in deine hobbys investieren. Toll. Alle anderen menschen wissen nur, dass sie sterben, aber nicht wann, bei dir ist es schon wieder anders. Du stirbst, und das auch demnächst. Man kann das leben besser organisieren, mit dem geld besser haushalten und die unrationalen ängste der anderen können einem egal sein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers