Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Thema beschneidung dauer der heilung?

27. Dezember 2010 um 3:07 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 3:25

hallo ich wollte mich mal bei beschnittenen informieren. wielange die heilung und die unempfindlichkeit der eichel oder allgemein der beschneidung dauert. das man wieder ohne probleme und ohne ein unangenehmes gefühl (eimpfindlichkeit der eichel beim laufen oder reiben an der boxershort) wieder normal arbeiten gehen kann? wie schaut es mit sport aus? da ich fast täglich laufen gehe?

würde gerne mal eure erfahrungen hören

danke schonmal im vorraus

ps einen guten rutsch ins neue jahr schonmal

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 3:25

Thema beschneidung dauer der heilung
noch ein anhang an das vorherige thema

reichen dafür 2 urlaub aus für die heilung und für die unempfindlichkeit der eichel beim reiben an boxershorts?

Gefällt mir