Forum / Fit & Gesund

Thema abnehmen, hilfe

7. April 2006 um 9:35 Letzte Antwort: 7. April 2006 um 14:18

Hallo zusammen. Ich möchte in kurzer zeit 4kg abnehmen. Irgendwie mach ich seit zwei wochen schon Sport und ess nach 19uhr nichts mehr und hab kein bissche abgenommen. Ich muss dazu sagen, ich will nicht wirklich stark abnehmen. Was schlägt ihr vor, sollte ich ändern und abzunehmen. Aber bitte keine Diät vorschlagen. Ich liebe es zu essen und will durch viel sport abnehmen

Mehr lesen

7. April 2006 um 14:18

Warum
willst du denn schnell abnehmen? Das bringt nämlich nicht viel. 500 Gramm bis ein Kilo ist ok, alles andere zuviel, wenn du dein Gewicht anschließend auch halten möchtest. Und ich denke, wenn du dich ausgewogen und vollwertig ernährst, dabei täglich Sport treibst, dann klappt es auch so, ohne dass du dich unter Druck setzen musst - und hinterher Angst haben musst, die Kilos wieder draufzubekommen!
LG!

Gefällt mir